Moin Leute ,
da in der letzten Umfrage nicht ganz klar wurde ob ihr nun ein Cops and Robbers Server wollt oder nicht starte ich erneut eine Umfrage . Ihr sgt welcen Server ihr Sucht / gerne zocken würdet ! Bsp. : Angenommen alles sagen "Mach einen Reallife Server" dann werde ich einen Reallife Server erstellen , Nun hier die Regeln :
1. Ihr müsst mir sagen welchen Gamemode ihr wollt bzw. welchen Server ihr gerne haben würdet ! (oder spielen würdet)
2. Einfach unten als Antwort schreiben
3. Wer an sowas keine Lust hat braucht hier nichts posten
4. Der Gamemode der am gewünscht wird hat gewonnen ( Dann wird ein Server mit denjenigen Gamemode eröffnet )
5. Werde dann án dem Gamemode arbeiten und viele neue und unterhaltsame sachen einbauen
Ja das wars eigentlich auch schon ! Ich hoffe ihr nehmt dran teil ! Und bitte keine Unnötigen Kommtare !
Mfg
Welcher Gamemode ?
-
-
Ich verstehe nicht wirklich was das wird?!
Was genau möchtest du jez von uns
-
Reallife (LS)
-
Zitat
Ich verstehe nicht wirklich was das wird?! Was genau möchtest du jez von uns
Habs noch mal bearbeitet Hoffe man versteht es jetzt besser Sry
-
Ich sage es mal so das bleibt dir überlassen hauptsache du bietest den Samp Spielern etwas neues!
und Reallife Script bzw Server gibt es genug ich hätte z.B lust auf ein richtig gutes Fun / Freeroam / Cops and Robbers / Minigames Script.Ist (A) Etwas neues nicht ganz aber man kann was neues bieten es gibt ein Haufen möglichkeiten die andere noch nicht haben
doch ich gebe dir da keine Tipps du möchtest ein Projekt also denke dir etwas neues aus -
So Leute .
Es wird ein Reallife Selfmade aber mal anders ... mal was neues ! Lasst euch überraschen ! -
Ich hätte mir Zombies so DayZ style gewünscht
-
Mach den Server aber bitte in ls
-
Und was willst du jetzt von uns das ist keine Server Vorstellugs abteilung