NVIDIA Treiber Fehler

  • Hi, Liebe forum nutzer
    ich habe ein problem ich habe mir ein Treiber für miene graka geholt und nun zeigt er ein fehler an wo steht: Das NVIDIA Setup-programm konnte kein Treiber finden, die mit der aktuellen HArdware kompatiebel is. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet. Dann steht da nur noch OK
    Brauche unbediengt hilfe
    MFG:wuzzi

    wer die finger hält nicht still, der wohl länger sitzen will :thumbup: :thumbup:

  • hast du sie für die richtige graka serie installiert?

  • Ich kam auf diese seite da wurden die daten dann eingefügt von alleine hab ich gedownloadet installiert dann zeigte er bei der 2 instalklation an ein fehler das die hadwre oder der treiber nicht kompatiebel ist mit der akutellen :?:

    wer die finger hält nicht still, der wohl länger sitzen will :thumbup: :thumbup:

  • omg du musst selbst wählen der zeigt immer die ersten sachen an du musst deine sachen anwählen.. :thumbup:

  • so lade grade ein passenden von nividia gesuchten Grafik treiber dann aknn ich entlich (wenns geht) wieder samp mit hielen menschen spielen :P

    wer die finger hält nicht still, der wohl länger sitzen will :thumbup: :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • joo naja danke für deine hilfe :D thx es geht echt die leute sind nicht mehr mit löchern zu erkennen sie sind wiede rkomplett da :D :D :D :D

    wer die finger hält nicht still, der wohl länger sitzen will :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von wuzzi ()