Beiträge löschen

  • Guten Abend liebes Team,


    ich möchte gerne einen Vorschlag abgeben, ich bin mir nicht sicher ob das umsetzbar bzw ein guter Vorschlag ist, schadet tut es hoffe ich mal keinen.


    Ich habe mir viele Beiträge durchgelesen, und viele Beiträge in einem Post sind Sinnlos und dienen nur zum Beiträge Sammeln.
    Mein Vorschlag ist es, wenn jemand ein Beitrag schreibt er auch die Rechte für den Beitrag hat, also zb er kann die Post im Beitrag löschen.
    Das wäre jetzt mein Vorschlag, wenn es umsetzbar ist dann freut mich das. Wenn nicht dann danke ich trotzdem der Aufmerksamkeit.


    mfg :thumbup:

  • Wie ich es verstanden habe, willst du, dass Threadersteller im eigenen Thread moderieren können.
    Das bringt eher Nachteile. Beinahe jeder, der ein schlechtgeführtes Projekt hat, kann keine Kritik vertragen und würde jede Art von Kritik im eigenen Thread löschen.


  • Wie ich es verstanden habe, willst du, dass Threadersteller im eigenen Thread moderieren können.
    Das bringt eher Nachteile. Beinahe jeder, der ein schlechtgeführtes Projekt hat, kann keine Kritik vertragen und würde jede Art von Kritik im eigenen Thread löschen.


    jo denk ich auch

  • Soviel Chaos und Streitigkeiten wie das geben würde, wäre gar nicht mehr zu händeln...


    Jeder löscht wie er will, richtige und ehrliche Diskussionen wären nicht mehr möglich... oh Gott... nein Danke. xD

    LG, Lifestyler

  • Das ist nur nervig wenn jemand seinen Beitrag "beschmutz" ^^ .


    1. es heißt Thema oder Thread. Ein Beitrag sind die einzelnen Posts von den Usern in EINEM Thread/Thema.


    2. Wenn du nicht willst, dass jemand deinen Thread "beschmutzt", hast du in einem Forum nichts verloren. Ein Forum lebt und besteht aus unterschiedlichen Meinungen und Diskussionsgrundlagen.
    Wenn es dir darum geht, dass dir jeder nach dem Mund redet, nimm dir Bonbons und stell dich vor nen Kindergarten.. :P

    LG, Lifestyler