Frankreich Flugzeug beim Meer oda so verschwunden

  • Hi all,
    ich gucke neben bei grad Premiere und grad sind Nachrichten,
    es soll ein Flugzeug aus Frankreich verschwunden sein.
    Was von Frankreich ich glaub nach Brassillien Fliegen sollte.
    Es ist i-wie als Frankreich überflogen ist wo sie gerade übers Meer geflogen sind verschwunden sein.
    Sie meinen es soll warscheinlich ein Blitz oda so getroffen haben das sie jetzt ins Meer abgestürtzt sind.
    Die letzte Nachricht von den Piloten war eine Automatische das i-was kapput gegangen ist oder so, ich leider vergeßen.
    Ich weiß nicht, sie sollten seit 11 Uhr und 10minuten Deutscher Zeit in Brassillien oder oder welches Land das ist da sein jedoch ist schon grade mehr als 7 Stunden vorbei.
    Ich will sowas gar net erleben, da ich zwar schon mehr als 6 mal mit einem Flieger geflogen bin hab ich manchma so ein Gefühl,
    in 1-2 Monaten oder 3 Flieg ich wieder mit meiner Schwester und Mutter und hab manchma voll KB drauf, weil man weiß ja nie :pinch:

  • hab das auch irgentwo mit bekommen meine tante hat heute bei uns angerufen und war weinend am telefon irgent eine freundin war in dem flieger von ihr :/ naja passiert


    ich habe da volgende theorie


    es gab ein unwetter und es schlug ein blitz in den flieger ein unswar in eine stelle die nicht vor blitzen isoliert war das ganze metal um und im flieger war der perfeckte stormleiter durch die weiterleitung des stormes ( sind ja paar wolt ;) ) kam es zi einer überspannung so das alles ausviel funk,turbienen,steuer einfach alles kurz danach viel das stürzte der flieger ab



    //erinnert mich irgentwie an lost :S

  • Tja,
    man soll dem Gewitter ein Schritt vorraus sein.
    Wieso lassen sie überhaupt Flugzeuge fliegen, wenn sie wissen, dass ein Gewitter aufkommt?


    Achja, Antionio hat mir heute jemand auch gesagt, das mit deiner Tante mein ich. Und das glaube ich dir natürlich!

  • Ich denke nicht dass durch einen einfachen Blitzeinschlag ein ganzes Flugzeug verschwindet/abstürzt...
    Solche FZ sind die sichersten Verkehrsmittel der Welt und haben daher denke ich auch einen Pharadeischen Käfig (schreibt man das so?)


    Vielleicht war einfach vor dem Start die Turbine oder sonstiges kaputt und man hat es nicht bemerkt und dann ist sie ausgefallen und hat evtl. einen Kurzschluss im Flugzeug verursacht.


    @Threadersteller: Ab der 8ten Zeile werden deine Sätze nur schwer verständlich!

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ja warscheinlich hat keiner überlebt und so kann man keine Informationen erhalten denke ich mal

  • naja das mit meiner tante ist jetzt eigentlich egal aber schon auch irgentwo traurig :S


    aber so wie ich mit bekommen habe war vor dem start und nach dem start alles ok am wetter so wie ich es mit bekommen habe ging irgentwann mal ganz schnell von einer auf die andere minute war das unwetter über dem atlantik
    aber vieleicht gibt es ja die möglichkeit das es überlebdende gibt ! wisst ihr noch in der usa der pilot der perfeckt auf dem wasser gelandet ist ? es kann aber auch möglich sein das sich einige auf abgerissene teile gelegt oder gesezt haben und jetzt da einfach rum treiben und nach hilfe rufen also es könnte alles möglich sein

  • klar geil ..
    die können wetter 1 woche vorraussagen da könne ndie doch ebend nachgucken im inet oder so wie das wetter wird oder ka wie die das machen
    das war bestimmt kein blitzschlag ..
    ich vermute da is iwas passiert mit den triebwerken oder fehler im flugzeug iwo ka und das wollen die verbergen