Meine ersten Ranggraffiken

  • Guten Abend,
    ich habe mich mal an meinen ersten Ranggrafiken versucht, was sagt ihr dazu?
    Bitte schreibt auch, warum ihr sie schlecht findet und nicht einfach "0/10", damit ich auch weiß, was ich verbessern kann. :)
    und nun hier seht selbst:



    LG DupLo :)
    ach und ich hab einfach mal ein bisschen Copyright drübergeklatscht, falls es euch nervt kann ich auch die Ranggrafiken einfach so einstellen. :D

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • Sorry aber das ist ein NoGo


    Erstmal solltest du den Rand nicht so fett machen, und dann am besten noch Effekte undso an der Schrift hauen.

    now @ glowfire CMS.

    Einmal editiert, zuletzt von gShokZ () aus folgendem Grund: Grund

  • ja ok danke coVer, dich habe ich verstanden, das du da einfach ein paar mehr Effekt rein haben möchtest.
    und danke für die Bewertung :)


    und an Reloadet! hast du auch noch eine begründung? sonst kann ich das nächste mal nichts besser machen.. -.-
    das ist doch wieder nur ein nutzloser Kommentar
    //edit ahh so hört sich das schon gleich viel besser an, jetzt dank ich auch dir für deine Bewertung. ich Versuch es nächste mal
    besser zu machen :P

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Zeberus ()

  • Sind doch ganz in Ordnung für die ersten Ranggrafiken. Wenn ich überlege wie meine früher ausgesehen haben :D. Das kommt alles noch, einfach fleißig üben! Und am besten würde ich die Schrift auch nicht einfach weiß machen. z. B. einpaar Effekte mit einbinden. Weißt was ich mein ? z. B einen Farbverlauf von Blau, auf weiß.

  • Fürs 1. Mal Okay. Du kannst aber noch villt. 3d Texte reinhauen oder villt ecken Abrunden - wie von anderen gesagt - Übung macht den Meister!

  • Standartlogos.
    Kann sogar mein kleiner 11-Jähriger Bruder machen, mit Paint!


    Da gibt es aber einige Verbesserungskriterien!

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Arbeite die Schrift etwas besser rein.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • danke für eure bewertung, ich werde in der nächsten Zeit mal ein bisschen mit euren verbesserungsvorschlägen beschäftigen :)


    und nun hab ich noch einmal etwas ganz schlichtes gemacht, was sagt ihr dazu?


    LG DupLo :)

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen