Hallo Leute. Ja ich bin auf MySQL umgestiegen und habe Probleme mit dem 'register' und zwar hab ich kein stock register mehr und früher bei dini
hab ich das immer im stock register gesetzt. wo soll ich es nun setzten ? Den Skin wollte ich auch setzten aber ich weiß nicht wo ich hab schon viele methoden
getestet. hätte jemand zeit, und per TV sich mal das durch gucken ? Naja danke im Voraus
MySQL Beim registrieren Geld & Level festlegen ?
- Ted.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Onplayerconnect
Die Variablen auf start Werte setzen und nur nach dem Laden verändern =)
-
wie ist das gemeint ? :o ich hab wohl so ne idee aber ich kann die nicht umsezten könntest du mir helfen ? :o
-
Ganz einfach wenn der Player connected bevor er geladen wird oder whatever stellst du die die Variauble auf den Standart wert
wenn du mit dialogen arbeitest poste mal deine DIALOG_Register (Standartname)
-
jib arbeite mit dialoge hier mal mein register :
if(dialogid==DIA_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,SROT,"Du hast auf Schließen gedrückt und wurdest aus dem Server gekickt");
Kick(playerid);
return 1;
}if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,SROT,"Du musst ein Passwort eingeben!");
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Anmeldung","Herzlich willkommen auf Life in Amerika. Dein Account wurde\nnicht gefunden. Um hier mitspielen zu können, brauchst du ein Passwort.\nGebe nun ein Passwort deiner Wahl ein.","Register","Schließen");
}
else
{
CreateAccount(playerid,inputtext);
SetPVarInt(playerid, "eingeloggt", 1);
return 1;
}
}
}
//e In Pawn Quellltext eingefügt -
Dann zeig mir doch direkt mal "CreateAccount(playerid,inputtext);"
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.