Ich hab ein problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann einer mir bitte sagen was da für ein error oder so ist wenn ich mich registirere und so werd alles angezeigt und so aber wenn ich login mache geht das nciht mehr nur mein Passwort wert geschreichert warumm ich hab so ein register gemacht


    ein b.Z


    • new name[MAX_PLAYER_NAME], accFormat[128]; GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); format(accFormat, sizeof(accFormat), "/Accounts/%s.ini", name); if(dini_Exists(accFormat) && Spieler[playerid][Eingeloggt] == 1)



    dini_IntSet(accFormat, "Money", Spieler[playerid][Money]);



    und tzd. werd nix gescheicher ich ahb ein dialog_reg und login erstellt bei on playerconnecht hab ich das gemacht
    OnPlayerConnect

    • GetChased[playerid] = 999;
      SetPlayerColor(playerid, COLOR_WHITE);
      startbmx[playerid] = 0; BMX[playerid] = 0;
      PlayerKey[playerid] = 0;
      pFS[playerid] = 0; pCP[playerid] = CHECKPOINT_NONE; Spieler[playerid][Eingeloggt] = 0;
      Spieler[playerid][Admin] = 0;
      Spieler[playerid][Level] = 0;
      Spieler[playerid][Money] = 0;
      Spieler[playerid][Spielzeit] = 0; Spieler[playerid][DrivLic] = 0;
      Spieler[playerid][GunLic] = 0;
      Spieler[playerid][Muted] = 0;
      Spieler[playerid][MuteTime] = 0;

      check_timer[playerid] = SetTimerEx("MoneyCheck", 1000, 1, "%i", playerid);
      SetTimerEx("UpdateLevel", 60000, 1, "i", playerid);
      new name[MAX_PLAYER_NAME], accFormat[128];
      GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
      format(accFormat, sizeof(accFormat), "/Accounts/%s.ini", name);
      if(dini_Exists(accFormat))
      {
      SetTimerEx("LoginDialog", 4000, 0, "%i", playerid);
      }
      else
      {
      SetTimerEx("RegDialog", 4000, 0, "%i", playerid);
      }
      SetPlayerCameraPos(playerid,1418.3201,-1629.2102,54.6056);
      SetPlayerCameraLookAt(playerid,1419.1599,-1630.1079,54.6056);
      return 1;


    wenn einer weiß was ich falsch gemacht hab sagt das mir bitte

  • Kann einer mir bitte sagen was da für ein error oder so ist wenn ich mich registirere und so werd alles angezeigt und so aber wenn ich login mache geht das nciht mehr nur mein Passwort wert geschreichert warumm ich hab so ein register gemacht


    ein b.Z


    und tzd. werd nix gescheicher ich ahb ein dialog_reg und login erstellt bei on playerconnecht hab ich das gemacht
    OnPlayerConnect


    Tschuldige, würde dir gern Helfen aber ich versteh das überhaupt nicht? :pinch:

  • und dann hab ich und so das gemacht undso :|
    :S

    Freundlichkeit ist oft nicht ehrlich gemeint,
    aber wenn man sie mit ehrlicher Unfreundlichkeit vergleicht,
    eine erträgliche Alternative.


    KarlHeinz Karius