ocmd:invite(playerid,params[])
{
new pID;
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] ==0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Leader!");
if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/invite [ID]");
if(PlayerInfo[pID][pMember] >= 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist schon in einer Fraktion!");
PlayerInfo[pID][pMember] = PlayerInfo[playerid][pMember];
PlayerInfo[pID][pRank] = 1;
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast den Spieler in deine Fraktion befördert!");
SendClientMessage(pID,HELLBLAU,"Du wurdest von einem Leader in eine Fraktion befördert!");
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)return SendClientMessage(pID,HELLBLAU,"Du wurdest zur SF8 Invitet");
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)return SendClientMessage(pID,HELLBLAU,"Du wurdest zur LSPD Invitet");
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
Das ist mein Invite Befehl aber wen ich jetzt leader der Fraktion 2 bin (also [pLeader] == 2)
sendet es trotzdem an den der invitet wurde Das er zur SF8 Invitet wurde anstatt zur LSPD
und das mit LSPD zeigts egal welche Fraktion nicht an...