Sponsoring by http://letzplayy.com


  • Du müsstest ihn auch verstehen er bezahlt den Root ja.

    Mit freundlichen Grüßen


    Digny

  • Konrad ist feige, liest keine emails. antwortet nicht... gibt keine gründe an..


    Deswegen :


    RATE ICH EUCH AB!!!


    Warte mal, es ist doch sein Hosting, wenn er dich ablehnt muss er das doch nicht begründen, oder? :huh:
    BTW:
    Ich kann ja gerne deine BW hier posten, ich hab sie genauso gesehen ;)
    Und Konrads Gründe stimmen schon, du passt nicht ins Team.
    BTW²:
    Das was du hier betreibst ist eine "Art" Rufmord und daher Strafbar ;)


  • Du müsstest ihn auch verstehen er bezahlt den Root ja.


    Und? Trotzdem redet man immer Freundlich mit einem Angestellten.

  • Zitat

    Du müsstest ihn auch verstehen er bezahlt den Root ja.

    Klar, er bezahlt *SEHR* wenig Geld für diese Leistung, Webtropia drückt die Preise nach unten. Umsomehr sollte man Webtropia respektieren.


    Um es für nicht Informatiker zu vergleichen : Das was er getan hat ist so wie wenn man in einem 200 Mietwohnungshaus sagt "Wasser rinnt".


    Ja, super, und wo? Der unterschied ist nur, Webtropia betreibt ein paar mehr als nur 200 Server ... Ein paar SEHR viel mehr ...

  • Man sollte sich auch voraugen halten wieviele Kunden auf wieviele Supporter treffen.
    Das sind auch Menschen und keine Roboter.


  • Man sollte sich auch voraugen halten wieviele Kunden auf wieviele Supporter treffen.
    Das sind auch Menschen und keine Roboter.

    Schon Klar, es sollte jedoch eine Kompentenz und Freundlichekeit gegenüber den Kunden erbracht werden, ist leider nicht der Fall.

    Konrad ist feige, liest keine emails. antwortet nicht... gibt keine gründe an..


    Deswegen :


    RATE ICH EUCH AB!!!

    Habe dir schon eben erwähnt ich bin dir nicht Verplfichtet, dir zu Antworten und dir gegenüber zu Rechfertigen. Lern erstmal eine Bewerbung zu schreiben dan Reden wir weiter. Ach und pass auf "Üble Nachrede" ist Strafbar.

    Wenn du siehst ist das nicht der erste Ausfall und die Fehlerbeschreibung und der Respekt ist in dem oberen Post, jedoch wenn die so unfähig sind und sowas hinzugriegen es wurde dort geworben mit einem Highend Rechenzentrum Notfallplan ,etc und dan kommt der Mitarbeiter mir so Respektslosrüber, und dann soll ich Ihm noch Respekt entgegenbringen Nein Danke.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • So, gleich mal den Server ein wenig unter die Lupe genommen:


    Ein FTP Server läuft schonmal. Ich hoffe natürlich das dieser ftps unterstüzt und gegen alle aktuellen exploits gepatcht ist. Zumindest erwarte ich dies von einem Hoster.


    Du hast einen DNS Server laufen. Der Grund ist mir nicht ganz bekannt. Entweder du hast ihn laufen weil du genau KEINE Ahnung hast was du tust, oder du hast ihn laufen weil du DNS Hosten willst. DNS ohne Backup Server (Secondary DNS) ist aber *sehr* fatal, d.h. es läuft wieder aufs erste raus, dass du keine Ahnung hast.


    Dein MySQL Server lauscht extern. Was er genau dort macht hab ich nun nicht erforscht, ich gehe einfach weiter mit dem Gedanken "Keine Ahnung von Sicherheit".


    Im übrigen dein Apache ist nicht gepatcht gegen DDoS tools...


    Also solch ein Provider kommt mir da SEHR unwissend vor. Eventuell erklärst du uns mal genau was du damit vorhast?


    Ach, im übrigen, dein Plesk ist hoffentlich auch schon gepatcht, oder?


    Zitat

    und dann soll ich Ihm noch Respekt entgegenbringen Nein Danke.

    Kannst dus besser? Bist du wirklich so verdammt gut? Schaffst du es so eine verfügbarkeit hinzubekommen? Siehe die von mir oben gefundenen Sachen. Bei solchen KRITISCHEN sicherheitslücken so eine Aussage zu Ziehen ist schon sehr ... mir fällt jetzt kein passender ausdruck dafür ein.


    Im übrigen : Du bist dir hoffentlich darüber bewusst das du für ALLES auf der Kiste verantwortlich bist. Wenn jemand das ding hackt (was wirklich nicht schwer ist siehe oben) und darüber Kinderp*rnos verteilt bist NUR *DU* schuld. Viel Glück!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Teamspeak NPL + Verkauf auf der selben Website = Verboten ;)

  • 1 Wir bieten Keine Voiceserver an, diese sind aus der Produkserie herausgenommen worden.
    2. Gewerbe ist angemeldet und der Gewerbeschein Vorhanden.
    3. Rechte & Grafiken von der Homepage liegen bei uns, wir haben die Zustimmung des Herstellers.

    "Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht."
    "Man muss nicht alles wissen. Man muss nur wissen, wo es steht."
    "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!"
    "Powered by KonmaiL (c) 2013"


  • Dann lass uns mal wissen wie du das anstellen willst. Im übrigen war von mir eine Sache dabei die weder in der Theorie noch in der Praxis stimmen kann, also entweder hast du meinen Post nicht gelesen oder du hast wirklich keine Ahnung...

  • Mich würde interessieren, ob die Sicherheitslücken behoben wurden....vorher denk ich nichtmal ans bestellen ;)