Die Jugend von Heute?

  • es sind aber nicht ein großteil der Ausländer, die arrogant und asozial sind, sondern auch von den Deutschen, genauer gesagt, von allen Nationalitäten.


    Da gebe ich dir aber recht
    und zum Thema andere Natsionaltiät
    da gibt es immer Probleme auch viele Türken meinen auch vieles
    Ich hab oft miterlebt wo nen 10 jähriger vor mir stand und ne Kippe haben wollte
    wenn du den keine gibst (was ich nicht mache) kommt er mit 6 anderen leuten an
    Sowas ist das Problem leute mit anderer herkunft halten mehr zusammen als die einheimischen.
    Es ist so und es wird oft so bleiben

    All in all it's just another brick in the wall

  • Azure


    Hat auch eigentlich niemand.
    Ich habe in meiner Schullaufbahn (3 verschiedene Klassen, 2 Verschiedene Schulen) 2 gehabt die ich sehr nett fand.
    Nur leider war es bei beiden dasselbe, immer lassen die sich von Ihren Freunden mit reißen.


    Niemand hat heir von ALLEN gesprochen.

  • Und wieso? Weil ihr alle nur Videospiele spielt, ihr seid doch gar nicht mehr draußen! Ihr denkt doch gar nicht mehr nach! Euer komisches Grand Feft Fahrzeug hat euch doch zum töten animiert - ich vermisse die gute alte Zeit! Ich meine, bei uns war alles in Ordnung. Eure Welt ist krank, und geht dem Ende zu.

    Da muss ich dir echt recht geben.. durch diesen ganzen Ballerspiele wie "Call of Duty" oder "Battlefield" und was es noch so
    alles gibt werden viele Leute total Agressiv und kommen immer weiter von der realen Welt weg.. was bringt einem
    heute noch die Altersfreigabe ? Egal wo ob bei Spielen, Alcohol oder auch Zigarretten die meisten schei*en doch eh drauf
    Ich bin zwar selbst auch 15 Spiele Gta San Andreas aber dafür kein COD oder BF sondern auch gerne noch Simulationsspiele
    (Bus Simulator, U-Bahn Simulator,..).. ich bin mir Sicher das wenn alle dieses Mindestalter nicht missachten würden so würde
    die Kriminalität auch sinken..

  • @Lars_Vegas


    Das vielleicht nicht, jedoch wird immerhin wieder gesagt, das sozusagen die Ausländer die meisten Assis besitzen, was aber garnicht stimmt.



    Zitat

    es sind aber nicht ein großteil der Ausländer, die arrogant und asozial sind, sondern auch von den Deutschen, genauer gesagt, von allen Nationalitäten.

  • durch diesen ganzen Ballerspiele wie "Call of Duty" oder "Battlefield" und was es noch so
    alles gibt werden viele Leute total Agressiv


    Geht das wieder los :cursing:

    wenn du den keine gibst (was ich nicht mache) kommt er mit 6 anderen leuten an


    Da gibts aber Deutsche, die sind wirklich schlimmer ;D
    Geh mal nach München oder Berlin ;)

  • Guckt euch das Video an, aber vorerst: Jeder Aussländer ist anders es gibt nette und es gibt leute die immer meinen auf dicke Hose zu machen und immer (selbst wen diese anfangen stress zu schieben) ein Publikum brauchen. Ich kenne Ausländer die sagen das wen sich ein Mädchen in der Öffentlichkeit mit ihren Freund küssen tut das die eine ... ist bin ich zwar anderer Meinung aber ist halt deren Kultur.


    Nun das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum teil ist es leider wirklich so.


    Darmals hat man sich so extrem über einen Gameboy gefreut.. Heute will jedes 10-jährige Kind ein iPhone...
    Schrecklich um ehrlich zu sein... Technologie ist zwar gut und schön aber naja... zuviel ist auch nicht gut.. :/


    Zum Thema "Ausländer":


    Ich kenne leider nur sehr sehr wenige Ausländer die nicht auf "cool" machen und nur scheisse bauen,
    24-7 Leute beleidigen usw. Um genau zu sein sind es nur 2...


    Woran es liegt? Keine Ahnung... aber um ehrlich zu sein fand ich es darmals
    auch besser... Auch wenn ich erst 17 bin ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • @Bird



    Finde dein Beispiel ist nicht grad das Beste, es gibt in jeder Nationalität Assis, das habe ich auch gesagt, auch Kurdische, sowie Türkische u.a. Nationalitäten.




    Und jetzt von deinen Gedanken: Was hat willst du mit dem Video sagen?

  • Und wieso? Weil ihr alle nur Videospiele spielt, ihr seid doch gar nicht mehr draußen! Ihr denkt doch gar nicht mehr nach! Euer komisches Grand Feft Fahrzeug hat euch doch zum töten animiert - ich vermisse die gute alte Zeit! Ich meine, bei uns war alles in Ordnung. Eure Welt ist krank, und geht dem Ende zu.


    Es gibt dafür aber auch Gründe Longi ;). Ich musste leider damals in einen Plattenbau ziehen, weil meine Eltern keine andere Wahl hatten. Mir ist der Umzug sehr schwer gefallen, weil ich in meinem alten Wohnort sehr viele Freunde hatte. Ich war sogut wie jeden Tag von Morgens bis Abends Fußball spielen etc ... Nun sind wir allerdings umgezogen, und schon am ersten Tag fing es an. Man wurde total fertig gemacht von 15 und 16 Jährigen die einen über den kompletten Fußball Platz "getreten" haben. Man wurde beleidigt, nur weil man deutscher ist ? Und ich war zu dem Zeitpunkt gerade mal 11 Jahre alt. Und da hab ich mich gefragt wieso ich als Kartoffel, oder Nazihund beleidigt werde. Weil die sind doch selber hier in Deutschland geboren. Ich hab mich zu dem Zeitpunkt auch immer mehr zurück gezogen, und bin auch nicht mehr raus gegangen. Sondern saß nur noch vorm PC oder der Konsole. Der Grund war einfach weil ich angst hatte wieder von 16 Jährigen beleidigt zu werden. Oder das die mir wieder eine auf die Mütze hauen. Seitdem ich allerdings umgezogen bin hat sich mein Leben auch wieder geändert. Ich spiele wieder aktiv im Fußballverein, hab mit 14 bis 15 bei Borussia Mönchengladbach gespielt und nun in Odenkirchen. Und man wurde dort von jeden respektiert, auch von Ausländern wurde ich respektiert was ich vorher nicht kannte. Mittlerweile bin ich aber auch schon 18 in einpaar Tagen, aber es kommt auch immer drauf an wie die Umgebung ist hab ich gemerkt.


    Und ich respektiere jede Person egal ob Ausländer oder nicht. Ich bin aber auch sehr zurück haltend, und gehe Streit so gut wie immer aus dem Weg. Und Prügeleien kann ich eh überhaupt nicht leiden. Und manchmal ist das ja so das man sofort als "uncool" abgestempelt wird weil man sich nicht mit irgendjemand prügelt. Aber das ist mir im Grunde genommen scheiß egal.


    Das die Jugend sich geändert hat stimmt schon. Natürlich war es damals zum Teil schon so das welche Stress gemacht haben. Aber es wird einfach immer extremer finde ich. Ich kann mich nicht erinnern das früher 14 Jährige Typen, Frauen am Bahnhof zusammen geschlagen haben nur wegen einer Kippe. Oder das ein Mann sterben muss weil er zwei Kinder am Bahnhof helfen möchte. Und das sind auch nicht immer Ausländer, da gehören auch deutsche mit dazu.


    Edit: Rechtschreibfehler

    Einmal editiert, zuletzt von Reus ()

  • Gewalt ist keine Frage der Generationen. Migration ist keine Frage der Generationen. Natürlich hat jede Generation andere Mentalitäten, wir finden Gaming absolut normal - unsere Großeltern (meine zumindest) sehen das anders. Wenn man als "Kartoffelfresser" beschimpft wird, was hat das dann mit der Generation zu tun? Wird man beschimpft, weil man ein gewisses Alter hat, oder wird man beschimpft, weil man einer Nationalität angehört? In Wirklichkeit sind es doch wir, die den Respekt verlieren. Wir sollten uns mit der Jugend auseinander setzen - stattdessen sagen wir, wie respektlos sie alle sind. Diese Diskussion führt ins nichts, ich habe eine ältere Person verkörpert und einen Kult (Gaming) aus unserer Generation beschimpft. Und wer hat die Anspielung gesehen? Niemand. Es wurde nur beäugt, dass die Killerspiel Debatte wieder los geht... Dass auch wir von den älteren als Wegwerfjugend bezeichnet werden ist natürlich nicht annähernd in Betracht zu ziehen - schließlich richten wir uns nach alten ethischen Werten, ja, wir sind die letzte gute Generation.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schon etwas traurig, dass man wieder die Ausländer für alles beschuldigt.

    Lies doch mal - ich bin selber einer - aber, ich sehe tag täglich teilweise auch an anderen, wie daneben die sich benehmen. Außerdem steht in meinem Beitrag klar und deutlich, dass man NICHT alle in einen Topf werfen soll.

  • mh, es ist mir auch aufgefallen, dass besonders im deutschen Raum, sich die Jugend sehr stark verändert hat, im Negativen Sinne. Viele deutsche können sich nicht identifizieren und tun oftmals auf 'Gangster' obwohl man in Warhheit ein ganz zurückhaltener und Netter Kerl ist.


    Früher hat man gerademal 'Penner' gesagt, heuztutage droht man mit prügel oder mit sex der mutter des 'Opfers'. Ich finde es sehr seltsam, warum es in Deutschland sich so entwickelt hat. Denn in Dänemark, spielen die kinder viel fußball und handball, zocken zwar auch mal Online mit recht jungen jahren, aber halten es in maßen, die beleidigungen die man im dänischen Raum findet, sind oftmals 'Spaten', 'aloch' etc.

  • Ich habe generell nichts gegen Ausländer (hole mir ja dort meine Türkische Pizza, oder sonst wo irgendwas) aber, wenn mir jemand ankommt mit "ey alter, wat geht, hasche ne kippe." oder "Ey, gib kippe. sonst kriegst wach auf mul" Dann könnte ich den schon an die Hand nehmen und zur grenze bringen.
    Meine ganze Schule besteht vielleicht aus 10 % Deutsche, früher als ich in der 5 war meinten die immer die aus der 10 uns zu ärgern. Und den ganzen mist.
    Wir deutsche passen uns an damit wir in ruhe gelassen werden.


    Meine Meinung.



    MFG GX

  • Und am meisten sind die Ausländer in Clubs auf Stress aus

    *räusper* ich kenne da ein paar Gegenteile :D
    Sowohl Ausländer als auch "Inländer" :D

    Meine ganze Schule besteht vielleicht aus 10 % Deutsche

    Wir sind nicht mal 10% :D

  • Schau dir das Video an http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embedded und hör zu was der deutsche "Gangster" Schüler bei 4:08 sagt. Dann weißt du wieso ^^.


    oh gott, der kommt mir mental zurückgeblieben vor. Allein wie der redet....
    und so.....weil scheisse bauen und so.....schlecht in der schule sein undso....


    Wenn der das ehrlich meint, habe ich langsam das gefühl, dass einige Leute am verblöden sind.


  • Meine ganze Schule besteht vielleicht aus 10 % Deutsche
    Wir sind nicht mal 10% :D

    Nur 8% Deutschen oder was :D


    Naja man kann eigentlich darüber monate diskutieren, ein Ende wirds nicht geben, keiner wird recht haben, jeder sieht es ganz einfach anderst.



    Außerdem steht in meinem Beitrag klar und deutlich, dass man NICHT alle in einen Topf werfen soll.

    Alles klar, hab ich übersehen ;)


  • Wieso werden immer Kippen in diesem Thema als Sündenbock gewählt?
    Dann gibt es noch diese Leute, die einen Adler auf dem Rücken tragen und besoffen jemanden mit Bierflaschen angreifen... :)