Verkaufe Selfmade

  • Guten Tag, da ich nun bald meine Ausbildung anfange, trenne ich mich von meinen Selfmadescript.


    Ich trade nur mit Mittelsmann so sind wir beide auf der sichere Seite.



    Nun paar Informationen zum Script


    ● Mysql


    ● Das Script spielt in LS/SF/LV ab.


    ● Fraktionen (15)
    -> Von Staasfraktionen bis Terroristen


    -● Jobs
    -> Pilot
    -> Mechaniker
    -> Busfahrer
    -> Taucher
    -> Produktlieferant
    -> Benzinlieferant
    -> Anwalt


    -●Firmensystem
    -> Du hast viel Geld und willst es gut investieren, dann kaufe dir eine Firma/Geschäft.


    ●-Dynamisches Haussystem
    -> Ingame kann alles erstellt bzw editiert werden,


    ●-Banksystem
    -> Es gibt zahlreiche ATM auf der Map verteilt, es gibt natürlich auch die Bank die man ausrauben kann in LS.


    ●-Fraktionautosystem
    -> Der Leader kauft die Fahrzeuge für die Fraktion ein.
    -> Der Leader kann die Fahrzeuge umparken.
    -> Der Leader kann sie respawnen.
    -> Der Leader kann sie verkaufen.
    -> Der Leader kann die Fahrzeuge abschließen.
    -> Der komplette Gamemode ist fast nur in Dialogen.


    -● Autohöuser
    ->Es gibt 4 Stück, kann man einfach erweitern und ggf Boothaus/Flugzeugverkauf hinzufügenEs gibt 4 Stück, kann man einfach erweitern und ggf Boothaus/Flugzeugverkauf hinzufügen.


    -● Tankstellensystem
    -> Der Tankbesitzer kann individuell den Preis von jeder Tanksorte einstellen.
    -> Die Auto´s haben unterschiedliche Kraftstoffarten und verschiedene Tankvolumen.


    -● Gangwarsystem
    -> 15 Zonen
    -> Im moment ist die Gangwarzeit 30 Minuten, wer die meisten Kills hat gewinnt.


    -● Admin
    -> Es gibt 6 Adminr#nge von 1-6.


    -● Bilder



    -> Job Taucher: Der suchst nach Fischen die streng unter Naturschutz stehen, achte darauf das dich niemand dabei sieht. Die Wasserpolizei ist dein Feind Nr.1.




    -> BSN




    -> Bank von draussen




    -> Terrorbase Eingang





    -> Wangcars




    -> Weg nach SF






    -> Stadthalle




    -> LSPD Eingang



    -> LSPD + Aufzug





    -> Neben das LSPD




    -> Bank




    -> Feuerwehr




    -> Tschernobyl + Interrior (bitte trennt Reallife und Ingame), wenn einer damit ein Problem hat bitte per PN.






    Schlagt einfach einen Preis per PN oder im Thread vor.


    An besten in Ukash or LR bezahlen.


    PS: An die Posthunter die sich immer in den Verkaufthreads rum treiben, es reicht wenn einer eine die selbe Frage stellt


    mfg



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Ich zahle 0€ für den Mod ( schick mal Link :D)



    B2T: Finde das Script garnichtmal so schlecht, hast denn ein testserver da, admit die User es denn auch testen könnten bzw. Leute die an den Script intressiert sind?

  • Ehm also ich habe jetzt nur mal aus langeweile mir diesen Thread durchgelesen und ich muss sagen ich musste schon nach ein paar antworten simlich anfangen zu lachen darüber wie Blind oder Blöd hier manche User sind soory für die kräftige aussage aber es wurde oben extra geschrieben das fragen nur ein mal gepostet werden müssen aber i-wie hat das fast keiner so richtig verstanden also ich bin mal dafür das auf dem TeamSpeak server zu den channeln Pawn-Lehrer ein paar Deutsch -Lehrer hinzugefügt werden versteht mich nicht falsch gegen schlechte rechtschreibung hab ich nichts oder sowas in der art aber sowas wie man hier einfach wie zu gut sieht das ist schon ziemlich schlecht.


    PS: Aber nebenbeigesagt das script ist super würds zwa nehmen aber nicht für über 100 € naja viel erolg dir mit deinem verkauf.


    MFG D.Fence

  • ein paar Deutsch -Lehrer hinzugefügt werden versteht mich nicht falsch gegen schlechte rechtschreibung hab ich nichts oder sowas in der art aber sowas wie man hier einfach wie zu gut sieht das ist schon ziemlich schlecht.


    wenn man in einem glashaus sitzt, sollte man nicht mit steinen werfen. sorry aber das konnt ich mir nicht nehmen lassen.


    B2T:
    ich denke, das die gebote von 100€ eh nur spaß gebote sind oder bekannte des thread erstellers, die den preis hochtreiben wollen.


    aber auf den ersten blick sieht es nice aus.

  • wenn man in einem glashaus sitzt, sollte man nicht mit steinen werfen. sorry aber das konnt ich mir nicht nehmen lassen.


    B2T:
    ich denke, das die gebote von 100€ eh nur spaß gebote sind oder bekannte des thread erstellers, die den preis hochtreiben wollen.


    aber auf den ersten blick sieht es nice aus.



    Ist kein Spaßgebot, kenne den ^^ der zahlt alles für ein Selfmade ^^



    @Threadersteller: Wie viele zeilen hat das Script eigentlich.?

  • Zitat von »D.Fence«



    ein paar Deutsch -Lehrer hinzugefügt werden versteht mich nicht falsch gegen schlechte rechtschreibung hab ich nichts oder sowas in der art aber sowas wie man hier einfach wie zu gut sieht das ist schon ziemlich schlecht.


    wenn man in einem glashaus sitzt, sollte man nicht mit steinen werfen. sorry aber das konnt ich mir nicht nehmen lassen.


    was soll das den heißen ok meien rechtschreibung ist nicht die beste aber wen du das meinst dan würde ich das lesen lernen den da oben steht ganz klar das ich solche sache meine wie mit dem 100 mal fragen