[SUCHE] Minecraft Projekt (Leitung,Builder)

  • Guten Abend Zusammen!


    Ich Suche jemanden der mit mir ein Minecraft Projekt leitet oder wo ich als Builder (Freebuild oder Guild Server) Spielen kann!
    Daich keine guten Server finde und nicht so auf City Build stehe weils nur mist ist habe ich einen
    Such Antrag hier erstellt ich hoffe ich werde fündig.


    Was bringe ich mit / biete ich?
    Ich kann euch nur einen Posten als Supporter / Administrator anbieten und Aktiver
    Spieler da ich derzeit kein Geld übrig habe um eine Forum license
    oder einen Server zu kaufen suche ich ein Projekt das Hilfe braucht oder Aktive Mitspieler.


    Was kann ich und wie sieht meine Erfahrung aus?
    Ich kenne mich in Minecraft sehr gut aus spiele es schon sehr lange und habe viele Server besucht und aktiv gespielt.
    Jedoch seit der BH Clan Brotherhood Server down ist (altes MC Projekt von Kagayushi) spiele
    ich nur noch im Singel Player alleine.


    Server Wünsche?
    Ich Wünsche mir das der Server auf Gilden oder Freebuild basiert da ich keine Lust auf City Build habe da es langweilig ist und man nur begrenzt
    bauen kann. Und das ist überhaupt nicht mein Ding ich will meine Fantasie auslassen und bauen wo und wann ich will.


    Weitere Informationen auf Anfrage!
    Lieben Gruß Quini

  • Wieso ist dies wohl im Smalltalk und nicht im Sponsoring bereich?
    ganz genau weil ich ein Projekt suche wo ich helfen kann und hier sogesehen alle games vertreten sind im gaming bereich
    doch da ich nicht genau wusste ob gaming bereich oder hier hab ich es hier erstellt.