Also ich habe mir ein Gf edit runtergeladen & gesehen das es viele "Ressourcen" frisst.
Ich dachte mir der aktuelle Root reicht locker aus.
17 GB RAM - 5 GB verwendbar?!
Reicht eig 100%
Aber der Server laggt, wie kann ich das verhindern/mindern.
Server laggt (Hilfe bitte)
- keeev.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zu viele Bots?
-
wen du scripten kannst mal unter OnPlayerUpdate schauen dieser Callback ist sehr ressouren fressent vielleicht kannst du den inhalt umschreiben oder löschen.
-
OnPlayerUpdate = nicht vorhanden.
-
Es kann auch sein, dass dein GF ( wie es immer ist ) verdammt viele Timer benutzt.
Und da der GF über OnPlayerUpdate arbeitet, ist das immer so eine Sache.
Und die meisten Strings nehmen einfach zu viel Speicher, was will man erwarten wenn GF vor 5 Jahren erstellt wurde.//na gut dann hat sich das OnPlayerUpdate- Problem anscheined gelöst.
-
Es kann auch sein, dass dein GF ( wie es immer ist ) verdammt viele Timer benutzt.
Und da der GF über OnPlayerUpdate arbeitet, ist das immer so eine Sache.
Und die meisten Strings nehmen einfach zu viel Speicher, was will man erwarten wenn GF vor 5 Jahren erstellt wurde.//na gut dann hat sich das OnPlayerUpdate- Problem anscheined gelöst.
Ein neues GF erstellen ??
B2T
Wen unter OnPlayerUpdate nix vorhanden ist dann wird es an den extrem vielen timern liegen die drin sind und an den zu hohen strings.
welchen GF Edit verwendes du denn ?
-
Zitat
Und die meisten Strings nehmen einfach zu viel Speicher
Du brauchst mich nicht zuwiederholen .... -
Alte Godfather - der hier Released wurde.
Kannste im Showroom finden. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.