Moin zusammen
wollte diese mal nach fragen wie ich die Friedhofszeit Abspeichern kann z.b
Er geht off bei 2 Minuten von 5 und wenn er on kommt soll er die 2 minuten noch auf dem Friedhof sein also die Zeit
Es sieht bisher so aus
SendClientMessage(playerid, 0xFF5000FF, "Du bist gestorben und bist für 5 Minuten im Friedhof.");
Friedhof[playerid] = 1;
FriedhofZeit[playerid] = 300;
TextDrawShowForPlayer(playerid,FTime);
SetPlayerPos(playerid,825.7377,-1102.1381,25.7891);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,5);
SetPlayerWeather(playerid,16);
SetPlayerTime(playerid,23,5);
der Timerpublic ist unter ein Othertimer gesaved.
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(FriedhofZeit[i] > 0)
{
FriedhofZeit[i]--;
new suptextstring[128];
format(suptextstring, sizeof suptextstring, "Friedhofzeit: %d:%d.",floatround(FriedhofZeit[i]/60,floatround_floor) , FriedhofZeit[i] - floatround(FriedhofZeit[i]/60,floatround_floor)*60);
TextDrawSetString(FTime,suptextstring);
}
if(FriedhofZeit[i] == 0 && Friedhof[i] > 0)
{
Friedhof[i] = 0;
FriedhofZeit[i] = 0;
SendClientMessage(i,Hellblau,"Du bist nun wieder unter den Lebenden");
TextDrawHideForPlayer(i,FTime);
if(isPlayerInFrakt(playerid,0))//Zivi
{
SetPlayerPos(playerid,1715.3396,-1912.1353,13.5665);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerWeather(playerid,1);
return 1;
}
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))//LSPD
{
SetPlayerPos(playerid,222.9448,108.3612,1010.2188);
SetPlayerInterior(playerid,10);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
SetPlayerWeather(playerid,1);
return 1;
}
}
Ich hätte auch noch eine Frage wie kann ich machen das er abfragt ob er in der Friedhofs Zeit wenn er Schlägt irgentwie Wanrs bekommt und bei 3 soll er gekickt werden
Danke für jede Antwort