Moin zusammen
wollte diese mal nach fragen wie ich die Friedhofszeit Abspeichern kann z.b
Er geht off bei 2 Minuten von 5 und wenn er on kommt soll er die 2 minuten noch auf dem Friedhof sein also die Zeit
Es sieht bisher so aus
	SendClientMessage(playerid, 0xFF5000FF, "Du bist gestorben und bist für 5 Minuten im Friedhof.");
	Friedhof[playerid] = 1;
	FriedhofZeit[playerid] = 300;
	TextDrawShowForPlayer(playerid,FTime);
	SetPlayerPos(playerid,825.7377,-1102.1381,25.7891);
	SetPlayerVirtualWorld(playerid,5);
    SetPlayerWeather(playerid,16);
    SetPlayerTime(playerid,23,5);
der Timerpublic ist unter ein Othertimer gesaved.
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
	{
		if(FriedhofZeit[i] > 0)
	   	{
				FriedhofZeit[i]--;
				new suptextstring[128];
				format(suptextstring, sizeof suptextstring, "Friedhofzeit: %d:%d.",floatround(FriedhofZeit[i]/60,floatround_floor) , FriedhofZeit[i] - floatround(FriedhofZeit[i]/60,floatround_floor)*60);
				TextDrawSetString(FTime,suptextstring);
	   	}
		if(FriedhofZeit[i] == 0 && Friedhof[i] > 0)
		{
		   		Friedhof[i] = 0;
		     	FriedhofZeit[i] = 0;
		      	SendClientMessage(i,Hellblau,"Du bist nun wieder unter den Lebenden");
				TextDrawHideForPlayer(i,FTime);
			    if(isPlayerInFrakt(playerid,0))//Zivi
				{
				    SetPlayerPos(playerid,1715.3396,-1912.1353,13.5665);
				    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
				    SetPlayerWeather(playerid,1);
				    return 1;
				}
				if(isPlayerInFrakt(playerid,1))//LSPD
				{
				    SetPlayerPos(playerid,222.9448,108.3612,1010.2188);
				    SetPlayerInterior(playerid,10);
				    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
				    SetPlayerWeather(playerid,1);
				    return 1;
				}
		}
Ich hätte auch noch eine Frage wie kann ich machen das er abfragt ob er in der Friedhofs Zeit wenn er Schlägt irgentwie Wanrs bekommt und bei 3 soll er gekickt werden
Danke für jede Antwort
 
		 
		
		
	 
			
									
		