Guten Abend.
Ich versuche nun schon die ganze Zeit in meinen Dialog eine neue Schriftfarbe einzubinden. Ich habe nämlich erst mit einem Listen-Dialog gearbeitet, der dann (wenn man die jeweilige Liste anklingt) eine SendClientMessage verschickt hat. Doch nun habe ich den Listen-Dialog erstellt & ein MSGBOX-Dialog "drinnen". Also wenn jetzt jemand auf "Allgemein" klickt, kommt eine MSGBOX mit dem Inhalt & in dieser MSGBOX möchte ich eine andere Schriftart haben.
------
So sieht das ganze nun bei mir aus:
if(listitem == 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid,8,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Informationen","Im moment befindet sich das Script\nim Aufbau & wird derzeit nur von mir,\nBlackbook, gescriptet. Bla\nBlaBla\nBlaBla\nBlaBla\nviel Spaß auf BlaBla!\n{0x33CCFFAA}MfG,\n{0xF6B400F6}Blackbook","Ok","Abbrechen");//Bei MfG & Blackbook soll einmal hellblau & orange angezeigt werden, wird es aber nicht!
------
Ich habe das auch schon als string versucht, aber da kommt genau das gleiche raus nur mit 13Warnings! +Die SuFu hat mir auch nicht weitergeholfen! Ich hoffe ihr versteht mich & könnt mir helfen!
MfG
//Edit: Text gegen "BlaBla" ausgetauscht, zur Geheimhaltung meines Konzeptes!