Guten Tag
Ich hab gemerkt das in mein Server die Namensanzeige nach nach 20 Meter fast weggeht...
Kennt ihr das Problem wenn ja wie kann ich es beheben ?...
Guten Tag
Ich hab gemerkt das in mein Server die Namensanzeige nach nach 20 Meter fast weggeht...
Kennt ihr das Problem wenn ja wie kann ich es beheben ?...
Was für 'ne Namensanzeige?
Nametags? Ist doch normal xD
Kannst das aber ändern, da gibt's 'ne Funktion namens SetNameTagWidth oder was weiß ich :0
Ich kenne das auch und meine das ist normal und lässt sich nicht ändern. Es sei denn, du erstellst dir eine neue namensanzeige.
Es gibt SetNameTagDrawDistance, aber wenn es vom Client aus kommnt und der Nametag "langsam" unsichtbar wird dann sollte man mal directx nochmal Updaten oder, mal nach sehen ob der Grafiktreiber aktuell ist
Wenn er vom Server aus, ausgeschalten wird wegender Distanz verschwindet er "aufeinmal".
Kannst du mit 3DTextlabeln machen.
Aber eigentlich nicht nötig.
Wenn du wissen willst wie Er/Sie heißt fahre näher dran.
Aber ich glaube er meint das es langsam verschwindet und nicht "auf ein mal", deswegen vllt grafikeinstellungen angucken oder directx updaten...
aber meinst du nicht, wenn es ein grafik problem wäre, wäre es schon längst in anderer form aufgetreten sein?
Muss nicht unbedingt sein, es kann durch mehrere Faktoren auftreten da ich nicht weiß wie GTA SA komplett mit DirectX Arbeitet kann ich mir nur folgendes vorstellen:
Ich denke wir müssen auf ne antwort von den Threadersteller warten denn, man weiß nicht ob er es schon gefixxt hat oder was anderes meint