Namensanzeige geht nach ca.20 Meter weg...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was für 'ne Namensanzeige?


    Nametags? Ist doch normal xD


    Kannst das aber ändern, da gibt's 'ne Funktion namens SetNameTagWidth oder was weiß ich :0

  • Don: Das ist doch unnötige Arbeit? Dein vorposter hat schon was richtiges geschrieben.


    Aber ich glaube er meint das es langsam verschwindet und nicht "auf ein mal", deswegen vllt grafikeinstellungen angucken oder directx updaten...

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Muss nicht unbedingt sein, es kann durch mehrere Faktoren auftreten da ich nicht weiß wie GTA SA komplett mit DirectX Arbeitet kann ich mir nur folgendes vorstellen:


    • Anzahl der Text Elemente von SA:MP (capped) o. GTASA denke ich eher nicht ..
    • Nich genügend GPU um alle extra sachen zu Rendern (kann auch bei was weiß ich 100+ 3D Labels um ein paar meter verschoben passieren)

    Ich denke wir müssen auf ne antwort von den Threadersteller warten denn, man weiß nicht ob er es schon gefixxt hat oder was anderes meint ^^