Fahrzeuge spawnen komisch o.O?

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  • Moin


    Ich habe ein großes problem mit einer meiner Fraktion Cars, sie spawnen alle wild umher warum ??:


    OnGameModeInit:



    // Grovestreet Cars


    grovecar[0] = AddStaticVehicleEx(566,2505.88700000,-1676.77140000,13.15690000,325.66000000,86,86,15);
    grovecar[1] = AddStaticVehicleEx(560,2492.19430000,-1682.32470000,12.99060000,269.56930000,86,86,0);
    grovecar[2] = AddStaticVehicleEx(560,2483.50440000,-1682.19800000,12.98560000,266.93470000,86,86,0);
    grovecar[3] = AddStaticVehicleEx(566,2505.88620000,-1676.76870000,13.20220000,325.66120000,86,86,0);
    grovecar[4] = AddStaticVehicleEx(566,2508.06030000,-1666.32060000,13.06850000,12.49950000,86,86,0);
    grovecar[5] = AddStaticVehicleEx(566,2501.81450000,-1657.90970000,13.06880000,52.96750000,86,86,0);
    grovecar[6] = AddStaticVehicleEx(580,2487.42360000,-1655.46880000,13.04290000,88.78780000,86,86,0);
    grovecar[7] = AddStaticVehicleEx(580,2478.53030000,-1655.32540000,13.14670000,89.15790000,86,86,0);
    grovecar[8] = AddStaticVehicleEx(482,2473.77390000,-1691.60530000,13.52340000,359.56860000,86,86,0);

    for(new i=0; i<sizeof(grovecar); i++)SetVehicleNumberPlate(grovecar[i],"GS"),SetVehicleToRespawn(grovecar[i]);


    Hier sieht man wie wild die Fahrzeuge umher spawnen, Screen:


    Screen:


    Hier sieht man wenn ich die Farhzeuge respawne das sie an ihrer eigentlichen position stehen, das fahrzug auf das andere ist fail von mir habs doppelt gemacht xD .. aber .. nunja ich wüsste jetzt ehrlich mal gerne warum die alle so komisch spawnen ??
    aber das komische ist auch wenn ich aus dem Interior gehe ( und dann draußen bin spawnen die halt komisch respawn ich sie sind sie wieder normal an der alten pos, aber wenn wieder einer raus kommt aus dem interior spawnen die will umsich 8| )


    wenn mir einer helfen kann bitte melden :S

  • mööp -.-, geht immer noch nicht habs jetzt so gemacht :



    // Grovestreet Cars

    grovecar[0] = AddStaticVehicle(566,2505.88700000,-1676.77140000,13.15690000,325.66000000,86,86); //Tahoma
    grovecar[1] = AddStaticVehicle(560,2492.19430000,-1682.32470000,12.99060000,269.56930000,86,86); //Sultan
    grovecar[2] = AddStaticVehicle(560,2483.50440000,-1682.19800000,12.98560000,266.93470000,86,86); //Sultan
    grovecar[3] = AddStaticVehicle(566,2505.88620000,-1676.76870000,13.20220000,325.66120000,86,86); //Tahoma
    grovecar[4] = AddStaticVehicle(566,2508.06030000,-1666.32060000,13.06850000,12.49950000,86,86); //Tahoma
    grovecar[5] = AddStaticVehicle(566,2501.81450000,-1657.90970000,13.06880000,52.96750000,86,86); //Tahoma
    grovecar[6] = AddStaticVehicle(580,2487.42360000,-1655.46880000,13.04290000,88.78780000,86,86); //Stafford
    grovecar[7] = AddStaticVehicle(580,2478.53030000,-1655.32540000,13.14670000,89.15790000,86,86); //Stafford
    grovecar[8] = AddStaticVehicle(482,2473.77390000,-1691.60530000,13.52340000,359.56860000,86,86); //Burrito

    for(new i=0; i<sizeof(grovecar); i++)SetVehicleNumberPlate(grovecar[i],"GS"),SetVehicleToRespawn(grovecar[i]);