Ich bin jemand der wirklich alle Maps so bewertet wie sie sind, es sieht bestimmt für dich blöd aus wenn unter jeder deiner Map von mir 10/10 steht, aber verdammt! die ist wieder so geil
10/10 Fischen ;D
Ich bin jemand der wirklich alle Maps so bewertet wie sie sind, es sieht bestimmt für dich blöd aus wenn unter jeder deiner Map von mir 10/10 steht, aber verdammt! die ist wieder so geil
10/10 Fischen ;D
Ich möchte ehrlich sein. All deine Werke sind eigentlich sehr hübsch. Aber bei diese, finde ich, ist dir nicht so gut gelungen. Bitte sei mir nicht böse, wenn du von mir 4,5/10 Punkten bekommst. Sorry
Naturlich bin ich nicht böse. Nicht wegen sowas.
Aber für mich wäre es schon schön wenn du mir sagst, was dir daran nicht gefällt.
//edit
Danke prince
7/10.
Das "Sparkasse"-Schild hängt aus der Wand raus und sieht nicht so schön aus, zudem hängen manche Wände auch einfach aus der Decke.
Alles anzeigen
Zitat von »FreshDiddi«
Ich möchte ehrlich sein. All deine Werke sind eigentlich sehr hübsch. Aber bei diese, finde ich, ist dir nicht so gut gelungen. Bitte sei mir nicht böse, wenn du von mir 4,5/10 Punkten bekommst. Sorry
Naturlich bin ich nicht böse. Nicht wegen sowas.
Aber für mich wäre es schon schön wenn du mir sagst, was dir daran nicht gefällt.
Mir gefällt die Wand mit den Ziegeln nicht so Dolle. Auch das Schild über dem Eingang ist für mich nicht sehr einladend. Dann stehen die ATMs so 'leer' in der Gegend rum. Kann auch daran liegen das es am iPod liegt und deswegen etwas unschön aussieht
Was mir gefällt ist der Ort, die Form des Gebäudes und der Parkplatz.
Es ist meine Meinung
Wie gewohnt sehr gute Arbeit, 10/10.
mfg Neptun
ich bedanke mich bei allen, die mir nen kleinen denkanstoß verpasst haben. diese map war für mich der ausschlag gebende punkt mal ne kleine pause zu machen und mir mal was neues einfallen zu lassen. ich hab da auch schon so einige ideen, die es gilt umgesetzt zu werden. aber momentan bin ich noch im erholungs urlaub. bald komm wieder was neues. hoffe ich werde euren ansprüchen gerecht werden.
mfg
//edit
rechtschreibung. bin schon müde.
Mal Wieder einfach klasse Geworden echt Sauber Gemappt
10/10
mfg
Find ich sehr geil TOP Mapper 10/10 Punkten Mir ist die Kinnlade runtergebrettert als ich das zu Gesicht bekommen habe gib mir dieses Gefühl immer wieder und mach weiter so ! Sehr geil
Find ich sehr geil TOP Mapper 10/10 Punkten Mir ist die Kinnlade runtergebrettert als ich das zu Gesicht bekommen habe gib mir dieses Gefühl immer wieder und mach weiter so ! Sehr geil
dann les dich mal durch meine signatur. halt dein kinn fest.
danke euch beiden.
Also Rocky o: Von dir hätte ich aber mehr erwartet :s
Spaß
Mir gefällts, 8/10.-
Also Rocky o: Von dir hätte ich aber mehr erwartet :s
Spaß
Mir gefällts, 8/10.-
es wurde damals der laut gerufen, dass ich mal etwas schlechteres machen soll.
e voila da ist es.
echt geil 10/10
Ach du heiliges Marihuana Blatt...wiedermal Geil!
Hamma
10/10
Rocky = Mapping-Gott
15 / 10
10/10 Brotfische Super arbeit!
Echt Super Arbeit und vorallem etwas anderes
10/10