Heyho, wie die Frage schon oben steht, womit sollte man bei einem Selfmade anfangen? Erst Jobs dann Bizsystem...? Hat jemand eine Idee?
MFG
Heyho, wie die Frage schon oben steht, womit sollte man bei einem Selfmade anfangen? Erst Jobs dann Bizsystem...? Hat jemand eine Idee?
MFG
das login und register halt damit was dir als erstes begenet wenn man auf einem server kommt
Machst du ein RP-Script oder CaR(Cops and Robbers) sag mal dann könnten wir dir weiterhelfen
Ich würde sagen
-Login&Register
-Admin
-Commands
-Fraktionen
-Jobs
...
Das schwere zuerst
sagen wir das:
~ Login system
~ Autohaussystem
~ Fraktionen
~ Jobs
~ Commands
dann hast du am ende die leichtere arbeit
Machst du ein RP-Script oder CaR(Cops and Robbers) sag mal dann könnten wir dir weiterhelfen
RPG
Du komst auf nen Server was machst du da?[Regestrieren] und dann [spawnt] man.Was macht man dan wen man spawnt einen [Führerschein].
Also das heißt du musst einfach schritt weiße gehen.
Register/Login system
Noob Spawn erstellen
FührerscheinSystem
und
und
und
Dann noch 2 zwischenfragen.
Wie findet ihr den Namen meines Projekts: "Binary-Life"?
Dann noch welche Server Narichten würdet ihr besser finden.
SendClientMessage(playerid,Grau,"[Fehler] Du bist nicht in dieser Fraktion.");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht in dieser Fraktion.");
Der Name ist ganz gut und bei der nachricht die 2te variante
Name klingt einzigartig.
Äh... Wenn du was einzigartiges machen willst, so hab ich es in meinem Selfmade.
Mach solche Meldungen nicht mit messages sondern lieber mit GameText. Dann blendest du es halt für 5sekunden ein und es stört den Chat nicht
Dann noch 2 zwischenfragen.
Wie findet ihr den Namen meines Projekts: "Binary-Life"?
Dann noch welche Server Narichten würdet ihr besser finden.
SendClientMessage(playerid,Grau,"[Fehler] Du bist nicht in dieser Fraktion.");
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht in dieser Fraktion.");
Zu allererst sollte dem Spieler verständlich sein, was der Name bedeutet.
Binary wie man ja weiß sind 0 und 1 die sich immer schalten und die haben definitiv nichts mit RolePlay zutun, abgesehen davon dass der eigentliche Computer zum Leben dazu gehört, aber im dem Sinne ist das quatsch.
Und die erste Variante ist viel besser, da du den Spielern ja beibringen möchtest, dass es ein Fehler war, das zu tun oder sonstiges.