Joint nach Tod

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, hab mal ne Frage.
    Warum rauche ich nen Joint bzw. hab ne grün/weiße Flasche in der Hand nach dem ich bei samp sterbe und dann spawne?
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...


    Danke schon ma


    fg
    morpheus

  • Wenn du das Spiel minimierst/ESC drückst (Pausemenü), und dort innerhalb eines Autos stirbst (zu Fuß bist du stattdessen unverwundbar, zu Auto/Flugzeug/Heli synchronisiert sich der Server,du aber nicht, da du ja im Pausenmenü bist).
    Wenn du dann stirbst, stehste mitm Joint inner Grove Street, kannst mit diesem Schießen,schlagen,klettern und alles ;)


    /edit @ Jason: Ha, meine Anwort ist besser :D

  • Wenn du das Spiel minimierst/ESC drückst (Pausemenü), und dort innerhalb eines Autos stirbst (zu Fuß bist du stattdessen unverwundbar, zu Auto/Flugzeug/Heli synchronisiert sich der Server,du aber nicht, da du ja im Pausenmenü bist).
    Wenn du dann stirbst, stehste mitm Joint inner Grove Street, kannst mit diesem Schießen,schlagen,klettern und alles ;)


    /edit @ Jason: Ha, meine Anwort ist besser :D

    Das ist mir auch schon sehr oft passiert. Ich bin immer mit dem Menu geöffnet in die Tiefe gesprungen. Am Ende hatte ich eine schöne Flasche Bier oder nen Joint in der Hand :)

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • ^Nja das muss aber auch erstmal hinbekommen^
    Dann könnte man so quasi Anschläge auf gutbesuchte Orte wie den Bsn machen.
    Flugzeug auf die Menschenmasse richten -> Escape Kakao trinken gehen -> Flugzeug reißt mit der Explosion mindestens 3 Menschen mit^
    Und das beste ist, das keiner deinen Namensbar lesen kann.


    Nja was soll man dazu sagen, Sa-mp halt

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress