C++ Frage!

  • Hi Leute!
    Vorab ich weis das es nicht das richtige Forum dafür ist weil die meisten nur SAMP spielen und dafür auch Fragen stellen aber ich versuche es mal.Also meine Frage ist ob man wirklich mit C++ Spiele wie Call of Duty machen kann(Ich weis das es dauert bis man es lernt 1-2Jahre ca).Und mit so eine guten Grafik muss man das mit OpenGl machen? oder wie leuft das?.So den noch eine Frage gibt es Tutorials in Internet wo man von 1 bis 100% alles lernen kann z.b Variablen oder wie man ein Countdown macht etc.Und die letzte Frage ist ist es eigentlich schwer seine eigene Engine erstellen so was wie Unity 3D oder UDK? und ob es Tutorials in Internet dafür gibt!.Das war es eigentlich ich hoffe mir kann einer mir da helfen Tipps oder andere Sachen geben.Danke im voraus!


    MFG
    xAuraHDx :thumbup:

  • Jeder träumt von seinen eigenen Game aber keine Angst das vergeht dir bald.
    Denn dafür brauchst 3D Modelle Texturen etc.
    Als Engine kann ich dir Cryengine empfehlen mit der SDK Version kannst gratis rumprobieren und auch mit C++ was schreiben..


    Ich würde mir ein Buch kaufen das ist immer das beste oder nach E-Books suchen..

  • Jeder träumt von seinen eigenen Game aber keine Angst das vergeht dir bald.
    Denn dafür brauchst 3D Modelle Texturen etc.
    Als Engine kann ich dir Cryengine empfehlen mit der SDK Version kannst gratis rumprobieren und auch mit C++ was schreiben..


    Ich würde mir ein Buch kaufen das ist immer das beste oder nach E-Books suchen..

    Alles klar danke.