Hallo Community,
wie es oben steht kann mann World Bounds Ingame Herausfinden
und wie ist dass mann die Ganze Map wieder benutzen kann (zurücksetzten)
wisst ihr wie mann so etwas macht
MFG Piet
Hallo Community,
wie es oben steht kann mann World Bounds Ingame Herausfinden
und wie ist dass mann die Ganze Map wieder benutzen kann (zurücksetzten)
wisst ihr wie mann so etwas macht
MFG Piet
ZitatNote: You can reset the player world bounds by setting the parameters to 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000.
//Edit
new Float:WorldBound[4][MAX_PLAYERS];
public OnPlayerConnect(playerid){
WorldBound[0][playerid] = 20000.0000;
WorldBound[1][playerid] = -20000.0000;
WorldBound[2][playerid] = 20000.0000;
WorldBound[3][playerid] = -20000.0000;
}
stock SetPlayerWorldBoundsEx(playerid, Float:x_max, Float:x_min, Float:y_max, Float:y_min){
WorldBound[0][playerid] = x_max;
WorldBound[1][playerid] = x_min;
WorldBound[2][playerid] = y_max;
WorldBound[3][playerid] = y_min;
SetPlayerWorldBounds(playerid, x_max, x_min, y_max, y_min);
return 1;
}
Zurück setzen machst du, indem du die auf -20000|20000 20000|-20000 setzt.
Wie willst du die herausfinden ? "/save" und dann in der savedpositions...
Also zbw zu 2 punkten laufen und dann mit einer var abfragen wo mann ist und addieren lassen dann in einer datei speichern lassen
/e
bin schon an einem FS dran
/e
geht leider nicht richtig
weiß jemand wie mann die richtig herrausfinden kann
MFG Piet
Klar:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerWorldBounds(playerid, 20.0, 0.0, 20.0, 0.0);
return 1;
/*
ymax
|----------|
| |
xmin | | xmax
| |
|----------|
ymin
*/
}
Deutlich genug?
Gruss: Sonic