Kleinen Selfmade Script

  • er.flo also.. Ich wollte ihm mein Script mal Verkaufen aber er Wollte es mir Abziehen... Würde davon Abraten etwas mit ihm zu machen. Er will erst das Script und dann würde er das nicht Vorhandene geld geben.. Oder er Versucht dir steam acc mit Mw3 zu geben und fordert den von Steam dann zurück..

    b_560_95_1.png[/url]



    b_560_95_1.png[/url]

  • Was labberst du ?`


    Du hast mir meine Paysafecard abgezockt du kleines Kiddy...! (Kinder sollten hier nix verloren haben -.-)


    Nur weil du kein Geld hast laberst du hier so ein scheiß ?!


    Das Script was du mir verkaufen wolltest ist nicht mal von dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Also sei mal Leise !

  • Dafür gibts pn und wenn man solche behauptungen auf beiden seiten aufstellt, sollte man es beweisen

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • Ich hatte gestern leider auch als Mittelsmann schlechte Erfahrungen machen müssen mit ihm ich Rate vom Handel ab. Grund:


    Er wollte Selfmade für 100 Euro kaufen. (mySql)


    Als ich hinzu gerufen wurde wurde mir gesagt das er bereits das Script bekommen hat außer die SQL Datei ohne die er nichts machen kann.


    Mir wurde die SQL Datei gesendet und er sollte mir den PSC Code geben da meinte er plötzlich er wird verarscht und wollte das Script nicht mehr.


    Im Nachhinein spannte er mich dann in Skype voll ich solle ihm die SQL Datei geben denn er hat angeblich dem verkaufspartner den PSC code gegeben. Als ich darauf Screens des Skype Chat sehen wollte in dem er den PSC Code an den Geschäftspartner geschickt hat meinte er er hat ihm eine txt Datei mit dem Code geschickt.


    Und zeigte mir Screens von leeren paysafecard Codes aus google Bilder.


    Dann behauptete er würde Grade mit goldkiller in ts reden. Ich wollte die IP dann war es plötzlich auf einem Mumble Server und auch von diesem die IP dann gab er zu das er gar nicht mit goldkiller redet.


    Ich werde es auch noch mit Screens prangern.


    MFG
    DJMarc


    //Goldkiller: Ich nutze sowieso kein TS ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkiller ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Er wollte auch bei mir kaufen.


    Ich wollte über Mittelsmann machen und er meinte dann immer, sende mir die Amx-Scriptfieles etc.


    Da kam es mir schon spanisch vor, darauf hin meinte er:


    NexxTr = Florian
    [12:33:10] Florian: ja so wie ich gesagt habe oder garnicht mittelsmann marc hat mich z.b gestern abgezogt!
    [12:33:15] Florian: wegen Scriptkauf !
    [12:33:19] Florian: 50 Euro


    Da war mir schon eigentlich klar, dass er mich rippen will, darum habe ich zur meiner Sicherheit, unter onplayerconnect gmx eingefügt danach war er offline :D.


    [12:41:03] Florian: brauche sql datei umtesten zu können
    [12:41:04] Florian: oder
    [12:42:11] Janik: Mysqldatenbank ps: Habe zur meiner Sicherheit, dass du mit mein Script nicht abhaust und darauf zockt folgenede Sicherheit eingebaut . public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
    return 1;
    }
    SendRconCommand("gmx");



    Ich kann nur jeden empfehlen, einen Mittelsmann zunehmen, an besten einen der schon länger hier ist und bishen "bekannter" ist.