(Suche) SA:MP Server zum aktiven Spielen

  • Moin,


    da ich derzeit total gelangweilt bin, suche ich einen deutschen SA:MP Server.


    Hier einige "Wünsche", was beim Server da sein sollte und was nicht:

    • Es sollte KEIN Godfather- oder ein anderes billiges editiertes Script sein
    • Nette Spieler, nettes Admin-Team (= keine DMler oder Flamer, wo bei jedem Kill "rumheulen"..)
    • "Neulings-Freundlich" (= Die Admins sollten nett zu den Neulingen sein und bereit sein)
    • Server sollte nicht laggen
    • Min. 15 / 25 Spieler, maximal 100
    • Gutes Anti-Cheat, damit keine Cheater Autos durch die Luft schleudern oder teleportieren oder what ever


    Und nein, ich bin nicht "geil" auf Leader- oder Admin-Rechte. Ich suche einfach einen Server, wo ich aktiv drauf spielen kann.


    Wäre nett, wenn ihr Server-Homepages und Server-IP-Adressen postet und keine dummen Kommentare wie "Such auf ner Serverlist" oder "Schau in die Server-Werbungen" abgebt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Gredsoft


    P.S. Ich werde auf dem Server nicht mit "Gredsoft" joinen, das mache ich generell nie. d.h. ihr braucht mir jetzt keine PNs schreiben mit "Ey was soll der kack wieso beleidigst du mich" oder was weiß ich.

  • Ich empfehle dir spontan mal gtaRL - habe zwei Jahre dort verbracht :rolleyes:

    Ist das nicht der, wo man sich registrieren muss, einen Antrag schreiben muss und auf eine Einführung warten muss? :q


    Werde ihn mir auch mal anschauen.


    Weitere Server? ^^