HEy leute, kann mir jemadn eiN anti Decompail cod machen? für script? habe nemmlich 0 Lust auf diebstahl meines Scriptes
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Leidest du unter einer Rechtschreibschwäche?
-
gibts den sowas oder geht sowas überhaupt zu machen?
-
Solange du keinem deine Datei gibst haste kein Problem, und selbst wenn. Das teil bringt ewig viele errors da kann dir eig keiner dein script klaun
-
Leidest du unter einer Rechtschreibschwäche?
JA breadfish tuh ich ich habe eine sogennate " Recht Schreib Behinderung"
-
Also ich will dich nicht mobben oder so, aber ich kann dich verbessern das hilft dir sicher "tu" wird ohne H geschrieben
Aber keiner wird dir dein script klauen können -
sags, lieber nit so vorlaut^^
-
"tu" wird ohne H geschrieben
Besser Wisser
tuh kommt von tuhen und wird somit mit h geschrieben... -
willst du mich verarschen oder so? :D:D naja aber hier mal back to topic(ich bin einfach gut in englisch) ;D:D:
-
Ich habe die exe. von decompiler. Da stürtz pawno ab. der macht aus string forwards new und so also aus forwards und new wird: new global1; new global2; etc. das kriegste nie richtig hin!
-