Hey,
ich will das wenn er /cuff bekommt Handschellen anhat, sollte soweit auch funktionieren.
Aber bei Uncuff weiß ich nicht wie ich die Handschellen abmachen kann?
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
new pID, Float:X,Float:Y,Float:Z, string[128];
if(IsSpielerInFraktion(playerid,1) || IsSpielerInFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht beim SAPD/FBI");
if(IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler ist nicht online.");
if(pID==playerid)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du kannst dir nicht selber Handschellen anlegen.");
if(GetPVarInt(pID,"Cuff")==1)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler hat schon Handschellen an den Händen.");
GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z,10.0))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /cuff [ID/Teilname]");
SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
TogglePlayerControllable(pID,false);
format(string,sizeof(string),"%s hat den Verbrecher %s die Handschellen angelegt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SetPVarInt(pID,"Cuff",1);
ProxDetector(playerid, string, 10.0);
return 1;
}
ocmd:uncuff(playerid,params[])
{
new pID, Float:X,Float:Y,Float:Z, string[128];
if(IsSpielerInFraktion(playerid,1) || IsSpielerInFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht beim SAPD/FBI");
if(IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler ist nicht online.");
if(pID==playerid)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du kannst dir nicht selber Handschellen ablegen.");
if(GetPVarInt(pID,"Cuff")==0)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler hat keine Handschellen an den Händen.");
GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z,10.0))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /uncuff [ID/Teilname]");
ClearAnimations(pID);
RemovePlayerAttachedObject(pID); // Zeile
TogglePlayerControllable(pID,true);
format(string,sizeof(string),"%s hat den Verbrecher %s die Handschellen abgelegt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
SetPVarInt(pID,"Cuff",0);
ProxDetector(playerid, string, 10.0);
return 1;
}
Mir fehlt irg. was hinter pID?