Problem AttachedObject

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    ich will das wenn er /cuff bekommt Handschellen anhat, sollte soweit auch funktionieren.
    Aber bei Uncuff weiß ich nicht wie ich die Handschellen abmachen kann?
    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    new pID, Float:X,Float:Y,Float:Z, string[128];
    if(IsSpielerInFraktion(playerid,1) || IsSpielerInFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht beim SAPD/FBI");
    if(IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler ist nicht online.");
    if(pID==playerid)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du kannst dir nicht selber Handschellen anlegen.");
    if(GetPVarInt(pID,"Cuff")==1)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler hat schon Handschellen an den Händen.");
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z,10.0))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /cuff [ID/Teilname]");
    SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    TogglePlayerControllable(pID,false);
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Verbrecher %s die Handschellen angelegt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SetPVarInt(pID,"Cuff",1);
    ProxDetector(playerid, string, 10.0);
    return 1;
    }
    ocmd:uncuff(playerid,params[])
    {
    new pID, Float:X,Float:Y,Float:Z, string[128];
    if(IsSpielerInFraktion(playerid,1) || IsSpielerInFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht beim SAPD/FBI");
    if(IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler ist nicht online.");
    if(pID==playerid)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du kannst dir nicht selber Handschellen ablegen.");
    if(GetPVarInt(pID,"Cuff")==0)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der angegebene Spieler hat keine Handschellen an den Händen.");
    GetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,X,Y,Z,10.0))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe.");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /uncuff [ID/Teilname]");
    ClearAnimations(pID);
    RemovePlayerAttachedObject(pID); // Zeile
    TogglePlayerControllable(pID,true);
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Verbrecher %s die Handschellen abgelegt.",SpielerName(playerid),SpielerName(pID));
    SetPVarInt(pID,"Cuff",0);
    ProxDetector(playerid, string, 10.0);
    return 1;
    }


    Mir fehlt irg. was hinter pID?