Wieso sehe ich die Map nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich habe ein Problem ich habe mir eine Map gemappt aber wen ich ingame gehe kann ich sie nicht sehen warum?




    Hier ein mal ein Bild:





    Ich weiß aber nicht warum?


    Ich habe nur den spawn geändert

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Weil du in einem Interior bist ^^


    Schreibe das in dein Script, wenn du spawnst:


    SetPlayerInterior(playerid, 0);


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Objekte sind Interior unabhängig, sofern sie nicht von einem Streamer erstellt werden.


    Ja, deshalb sieht er ja auch seine Objekte, aber er redet von der Rest Map und die sieht man wenn man in einem Interior > 0 ist teilweise nicht ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • aber er redet von der Rest Map und die sieht man wenn man in einem Interior > 0 ist teilweise nicht ;)


    Darum sind die ja auch interiorunabhägig :rolleyes:


    Ursachen können sein:


    - das Objekt ist in bestimmten Winkeln der Kamera nicht sichtbar
    - das Objekt ist in SA:MP nicht sichtbar
    - das Objekt ist zu hoch


    Aber es ist ja allgemein nicht da, deswegen tipp ich ehr auf eins oder zwei

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Du Irrst, geh mal nach San Fierro und setz mal deinen Interior auf 1 und die wirst nur 1/4 der Map sehen ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Danke im Vorraus Glecih testen


    Und Wie mache ich das nur Wen man in einer Fahrstunde oder Fahrlehrer ist ins Auto gehen kann momentan kann es jeder

    Erfolge:
    100 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    500 Beiträge[]
    1000 Beiträge[]
    2500 Beiträge[]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________