BlackAce

  • Hallo.
    Ich möchte eine kleine Kritik gegen BlackAce schreiben.


    Ich habe vor ca. einer halben Stunde ein Thema geschrieben, was meine Kur betrifft.
    Mir wurde nämlich vorgeschlagen, wegen leichtem Übergewicht in die Kur zu gehen um dort abzunehmen, etc.


    Hier ist das Thema:
    Kur - Wie schauts aus etc.?


    Ich hatte nur 4 Fragen auf Lager, und von dem "netten" BlackAce" bekam ich folgende Antwort:

    Zitat

    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker


    Da frage ich mich, ich benutze derzeit 2 Arten von Tabletten, was zur Hölle hat es jetzt mit dem Thema zutun?
    Diese Art von Kur kann ich nicht Zuhause ausführen. BlackAce hat nichtmal einen guten Grund angegeben, das Thema zu schließen.


    Kurz daraufhin bekam ich von einem User, welchen Namen ich nicht nennen möchte eine Nachricht, und zwar folgende:

    Zitat

    Da BlackAce mal wieder schlecht Laune hat, hier deine Infos::


    Natürlich ist jetzt nicht alles von der Nachricht vorhanden, aber ich denke mal, dass er schlechte Laune hat. Diese sollte man aber nicht an der Community auslassen.


    Also BlackAce, ich hätte gerne eine Begründung, und diese soll aussagekräftig sein!
    Danke.

  • es wird einfach alles geclosed ohne vernünftigen grund


    also ich versteh dich


    Blackace handelt einfach sowas sollte man als Teammitglied eigentlich nicht machen und als Vorbild für user sein jedoch ist so jemand keinesfalls ein Vorbild

  • Klar mit den Arzt das meint er aber , ich finde das ist ein normales Thema wozu man ruhig fragen stellen kann um von anderen die evtl. schon eine Kur hatten deren Meinung zu so etwas schreiben. Und evtl. auch dinge empfehlen etc.

  • Ganz ehrlich was erwartest du von dem Fred? Keiner weiß in welchem Teil Deutschlands oder sonst wo du wohnst, welche genaue Kur du machen wirst, wo diese stattfinden wird und wegen was überhaupt. Weiters woher soll dir jemand sagen können, ob du in deinem Fall elektronische Gegenstände mitnehmen darfst, ein Anruf dort genügt bzw. das aufrufen der HP von denen? Gibt manchmal echt sinnfreie Threads nach dem Motto hm ka post ich halt ma bevor ich sonst was im RL mache.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finds manchmal auch etwas komisch, ist ja ganz gut das die Mods ihren Job erledigen und das Forum etwas sauberhalten damit das ganze nicht zu sehr vom Bereich Samp abweicht. Jedoch find ich das die Mods auch zu oft einen Witz aus Themen machen und dann mit uminösen Gründen einen Thread schließen. Nur der Belustigung zu liebe.

  • Ich möchte dich in diesem Fall an die Spam Regel hinweißen, du musst wissen dass solche Fragen einfach nur unnötig sind, da solltest du die Mitfahrer Fragen oder Google ;)
    BlackAce hat zwar richtig gehandelt, jedoch nicht mit dem richtigen Argument.. bzw. Kommentar. "Zitat"


    Jedenfalls ist hier nichts falsch gemacht worden.

  • Also bevor man eine Kritik schreibt, die mMn vollkommen unbegründet ist, kann man mir auch eine PN schreiben.
    Dafür habe ich zumindest ein Postfach.


    Warum unbegründet nunja.
    Vor einer Posterstellung sollte man sich doch mal im klaren sein, wozu dieses Forum überhaupt gedacht ist bzw war.


    Ihr scheint alle zu glauben, das dieses Forum ein allround Forum ist.
    Das ist es aber nicht.


    Wir sind hier ein SAMP/GTA Forum, kein Gesundheitsforum, wie der TE hier zu glauben meint.


    Cal44 aka Mert
    genau das meine ich.


    @Johann95
    Beispiel?
    Wenn du ein Thema brauchst, aber es vollkommen am Forensinn vorbeigeht, ist es definitiv berechtigt.


    Devine_
    Du hast auch den Sinn des Forum nicht verstanden.
    Es ist kein normales Thema es ist ein Thema bei dem man jemanden Fragen sollte der sich damit aus kennt
    und keinen haufen von Leuten die zu 99% noch nie auf einer Kur waren.


    @LöweCadii aka Justin
    Tut mir Leid das ich überlegt handel und nicht irgendwas mache...
    Euch kann man es einfach nicht recht machen.


    @<(^^_)>Msk.
    Kannst du das auch belegen?
    Alles was ihr glaubt bei dem ich irgendwen beleidige ist mit purem Sarkasmus gespickt,
    wenn man das nicht kann und nicht kennt, kann ich da auch schlecht was machen ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wieso äußert/beschwert ihr euch denn erst jetzt? Wenn euch sein Verhalten sooo stört, frag ich mich, wieso ihr nicht eure eigenen Threads diesbezüglich aufgemacht habt?


    Einer beschwert sich und zig User springen auf das Floß auf... wie ich sowas nicht leiden kann. :thumbdown:

    LG, Lifestyler

  • Soll man in Smalltak über GTA reden oder was ?


    Das hab ich nicht gesagt,
    man sollte aber auch nicht vollkommen am Thema vorbei ziehen wie DurtyFree das getan hat.
    Wir sind hier kein Gesundheist forum - lies alles was ich geschrieben hab

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ich will auch etwas dazu sagen, BlackAce kann nicht mit menschen umgehen, er macht jeden runter, aber ohne beleidigungen.
    Er ist das gegenteil von "Nett"


    Ich behaupte das direkte Gegenteil. Für einen solchen Post würdest du bei mir massig Punkte verlieren. :thumbdown:


    BlackAce ist vertrauenswürdig und in jeder hinsicht ein netter Kerl. Auch wenn er manchmal Flausen im Kopf hat, ist er ganz ok.
    Und das von meiner persönlicher Sicht aus. Wir sprechen uns öfters im TS.
    [hide]Er wird sicherlich seine Gründe haben, weshalb er das getan hat.[/hide]


    Gruss: Ein enttäuschter Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • ^Dachte ich ir auch, es gibt auch andere Offtopic Bereiche, da kann man dochwohl was reinschreiben oder nicht?. Muss man sich bei jeder frage, in einem Speziell dafür angeferetigtem Forum anmelden, da kann man dochwohl mal fragen im Offtopic bereich.


    Mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen