Hey,
habe eben auf einem Server gesehen, dass an der Bank "Bank" stand und über der Stadthalle GPR Steht.. Wie haben die sowas gemacht?
Kann man das Mappen?
Hey,
habe eben auf einem Server gesehen, dass an der Bank "Bank" stand und über der Stadthalle GPR Steht.. Wie haben die sowas gemacht?
Kann man das Mappen?
Zeig doch mal ein Screen, denke aber es wurde mit
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialText
gemacht.
MfG
Das sind nur Buchstaben an der Wand.. so wie Graffiti
Oh man, kannst du nicht einfach einen Screen machen? ...
Wurde auf dem Server gebannt
Oder auf LOG da steht auch auf einem Plakat Vielen Dank für die beste Community
Ja das macht man mit obiger geposteter Funktion.
MFG
Ja habe herausgefunden das man das damit machen muss.. allerdings komme ich mit der vorlage nicht klar.
ich check es auch nicht
aber ich glaube er meint
so was
http://www7.pic-upload.de/18.08.12/tfb7y8h6anvq.png
Dream ich habe doch eben einen Link zu deinem Thread gepostet ?!
MFG
DJMarc
Dream ich habe doch eben einen Link zu deinem Thread gepostet ?!
MFG
DJMarc
ups warst wohl schneller.
sry^^
Alles anzeigen
Das filterscript, was in der mitte ungefähr gepostet wird ist dafür optimal. Ich mach fas auch immer so.
Dafür gibt es doch Extra das schöne Plugin wenn ein neuer Beitrag dazu gekommen ist und man selbst Grade einen geschrieben hat das dann die Meldung kommt das ein neuer da ist Komische Formulierung ich weis.
MFG
DJMarc
Das filterscript, was in der mitte ungefähr gepostet wird ist dafür optimal. Ich mach fas auch immer so.
ja aber blöd ist das es dei texte nicht speichern tut
//edit @DJMarc ist doch jez auch ok -.-
Ja das die nicht gespeichert werden fand ich auch doof aber ich habe es ein bisschen umgescriptet sodass sie in einem Ordner welcher bei den Scriptfiles liegt gespeichert werden.
MFG
DJMarc
Ja das die nicht gespeichert werden fand ich auch doof aber ich habe es ein bisschen umgescriptet sodass sie in einem Ordner welcher bei den Scriptfiles liegt gespeichert werden.
MFG
DJMarc
Würdest du es mir Bitte schicken
Morgen oder Übermorgen wenn ich mit PC ob bin. Jetzt Grade bin ich mit iPod on.
MFG
DJMarc
Morgen oder Übermorgen wenn ich mit PC ob bin. Jetzt Grade bin ich mit iPod on.
MFG
DJMarc
aso ok danke :))
Also das was ich habe, erstellt eine txt datei mit dem namen textobject oder so im scriptfiels ordner. Dort steht dann auch alles drinne.
Also das was ich habe, erstellt eine txt datei mit dem namen textobject oder so im scriptfiels ordner. Dort steht dann auch alles drinne.
nach einem server restarting ladet er alles wieda oder wie?
wennja könntes du es mir dann mal schicken weil ich brauche so was