Moin
Ja, ich habe ien problem mit meinem Befehl: /fbank ich will diesen befehl an mehrere Orte nutzen können aber irgend wie klappts nicht ganz ?..
Befehl:
ocmd:fbank(playerid ,params[])
{
if(IsPlayerGroveStreetLeader(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "Du bist kein Leader einer Fraktion !");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,308.0538,1120.4382,1083.8828) || !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,316.4915,-1486.6345,24.5670))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GSFBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktions Bank","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nMats Importieren\nMats Exportieren\nHanf Drogen Importieren\nHanf Drogen Exportieren\nCannabis Drogen Importieren\nCannabis Drogen Exportieren\nWhiteWidow Drogen Imporiteren\nWhiteWidow Drogen Exportieren\nKontostand","Okay","Abbrechen");
}
if(IsPlayerBallasLeader(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "Du bist kein Leader einer Fraktion !");
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BALLASBANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Fraktions Bank","Geld Einzahlen\nGeld Abheben\nMats Importieren\nMats Exportieren\nHanf Drogen Importieren\nHanf Drogen Exportieren\nCannabis Drogen Importieren\nCannabis Drogen Exportieren\nWhiteWidow Drogen Imporiteren\nWhiteWidow Drogen Exportieren\nKontostand","Okay","Abbrechen");
}
return 1;
}
Ich kann es jetzt überall nutzen .. Warum ???