Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt?

  • hey,


    klick mal auf "Problemdetails anzeigen" und schick uns den Inhalt. Da müsste auch drinstehen, was das war. Wenn es ein Bluescreen war, vermute ich ein Hardware oder Treiberproblem.


    Bei mir war es mal so, dass er sich von allein ausschaltete, kein Bluescreen angezeigt wurde, jedoch einer da war. Das lag dann am Lüfter. Kann es sein, dass dieser Lüfter nicht frei ist?


    //EDIT Kann auch sein, dass zuviel Staub oder Fluseln im Lüfter sind. ^^

  • Also wenn ich die Probleme behandel lasse, lädt es ca 5 Sekunden und verschwindet wieder und es passiert garnichts.
    Und wenn ich auf die Details gehe steht dort Bluescreen.


    Wenn es das nächste mal nochmal passiert, poste ich dann nochmal ein Screen.
    Und wegen dem Lüfter. Ich liege auf dem Bett, denn ich kann im Sitzen nicht besonders gut zocken etc.
    Und habe mir extra schon einen Kühler für mein Laptop geholt.

  • Zitat

    Ich liege auf dem Bett, denn ich kann im Sitzen nicht besonders gut zocken etc.


    Ja, aber der Lüfter saugt dann vielleicht die Fasern von der Decke oder so an. Das könnte den Lüfter verunreinigt haben. Naja das mit dem Lüfter ist ja nur eine Vermutung. ^^


    Kann natürlich auch ein defekter Treiber oder defekte Hardware sein.

  • Ja, aber der Lüfter saugt dann vielleicht die Fasern von der Decke oder so an. Das könnte den Lüfter verunreinigt haben. Naja das mit dem Lüfter ist ja nur eine Vermutung. ^^


    Kann natürlich auch ein defekter Treiber oder defekte Hardware sein.

    Naja vielleicht kann es auch daran liegen, dass ich vor ein paar Tagen ein Programm installiert habe Namens ''Driver Genius Professional Edition'', denn
    das hat mein Kumpel sich gekauft gehabt und meinte das es ein gutes Programm wäre für Treiber aktualisieren etc.


    //EDIT: In den Dateianhängen findet ihr 2 Screens wieso, weshalb warum das passiert ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Brav[e] ()