nach einer Zeit seite geht net mehr

  • Hallo
    ich habe eine Seite (Wbb3) gehabt, ist aber jetzt gelöscht worden (Grund ist ja mal egal). Aber das treffende ist, dass auf einmal wenn man auf meine Seite wollte, dass man auf einmal auf gayromeo landet. Das Problem habe ich auch schon bei ein paar anderen Seite die ich öfter mal besuche. Ich habe mir jetzt eine neue Seite gemacht und möchte es vermeiden das das Problem auch bei ihr auftritt.



    Weis einer wie das passiert oder was das ist oder wie ich es weg machen kann oder so???



    Bitte meldet euch dann


    Mfg Sebi 2

  • Also mal angenommen deine seite wurde gehackt und gelöscht. Dann hat der typ eine weiterleitung auf dieser seite gemacht. Bestimmt ist im ftp index.php oder index.htm oder sowas drin lösch einfach mal alles!

  • GENAU das ist es.


    Es wurde aber nicht nur meine Seite gehackt sondern mein ganzer PC und der SPa..... hat ÜBERALL meine Passwörter geändert. Deswegen kann ich auf nichts mehr zugreifen.


    Ich bin im moment noch am basteln wie ich ihn am besten bekommen kann.


    Aber bei einer anderen Seite wo ich mir sicher bin das sie nicht gehackt wurde, die haben das Problem auch ab und zu.


    Noch Ideen oder hast du noch was


    Danke für deine Antwort


    Sebi 2

  • Ehm mal angenommen du bist bei bplaced.net kannst du dich da noch einloggen?Wenn nicht benutze mal passwort vergessen. Sonst weiß ich auch nicht.

  • Bin ich nicht. Die funktion kann ich überall vergessen, weil ich überall meine E-mail (von hotmail) angegeben habe, und der hacker mein MSN PW geändert hat und ich jetzt da nicht mehr rein komme und auch nicht mehr meine E-mails lesen kann.


    Das ist sche... im moment


    Aber ich danke trotzdemfür deine Beiträge

  • Ehm mal angenommen du bist bei bplaced.net kannst du dich da noch einloggen?Wenn nicht benutze mal passwort vergessen. Sonst weiß ich auch nicht.


    OMG Lern lesen man!


    Sebi nimm dir mein Rat zu Herzen und geh zu der Polizei und zeig den Typen an. Hast ja die Ip. ;)