Counter-Strike: Source als Steam-Gift

  • Ich biete euch hier CounterStrike: Source an. Es handelt sich hierbei um die Steam ab-16 Version ( damit Admins nicht schimpfen :thumbup: ).


    [tabmenu]

    [tab='Screenshots'][subtab='1']
    [subtab='2']
    [subtab='4']
    [subtab='8']
    [subtab='16']


    [tab='Feedback']
    [subtab='Steam']

    DIE NÄCHSTE VERSION DES BELIEBTESTEN ONLINE-ACTION-SPIELS DER WELT
    Counter-Strike: Source kombiniert die preisgekrönte Teamplay-Funktion von Counter-Strike mit der Spitzentechnologie von Source™. Atemberaubende Grafik sowie brandneue Sounds und Steuermöglichkeiten machen Counter-Strike: Source zu einem Muss für jeden Gamer.


    [subtab='4Players']

    Counter-Strike: Source ist ein rundum gelungenes Facelifting von Counter-Strike. Obwohl es keine nennenswerten spielerischen Neuerungen gibt, fesselt das altbekannte Spielprinzip von der ersten Sekunde an. Kein Wunder, denn das Waffenarsenal ist immer noch hervorragend ausbalanciert und die Karten bieten viel Platz für taktisches Teamplay - auch, wenn es nur neun davon gibt. Während sich Gameplay und Karten konservativ an den Vorgänger halten, sorgt die Physik-Engine mit ihren Explosionen und dem Ragdoll-Verhalten für ein neues Gefühl von Realismus. Und endlich können auch Grafik und Soundkulisse protzen: Es gibt tolle Spezial-Effekte, feine Spieler-Modelle und sowohl 5.1- als auch 7.1 Surround-Unterstützung. Trotzdem wird es vielleicht einige Zeit dauern, bis sich die Masse der CS-Fans mit dem Neuling in die Online-Arena wagt. Wir können CS: Source jedenfalls nur wärmstens empfehlen.


    [tab='Zahlungsablauf']
    [subtab='Mit Mittelsmann'] Ich lasse den Mittelsmann per TeamViewer auf meinen Steam-Account gucken, dass ich 2 Gifts besitze, dass ich dich/euch adde, die PSC einzahle und das Gift sende.
    [subtab='Ohne Mittelsmann'] Ihr sendet PSC, added mich, ich zahle ein, ihr bekommt Spiel als Gift
    [subtab='Alternative'] Alternative Vorschläge vorhanden ? Ich bin dafür offen :thumbup:
    [subtab='Erlaubte Mittelsmänner'] Mindestens 1000 Beiträge + ich muss sie "kennen" ( im positiven Sinne )


    [tab='Preise']
    [subtab='Paypal']Paypal-Zahlungen sind billiger, weil sie cooler sind 8)[table='3'][*]Anzahl[*]Preis[*]Ersparnis[*]1 Lizenz[*]9,99€ [*] ~ 50% [*]2 Lizensen [*]18,99€ [*] ~55%[/table]
    [subtab='PaysafeCard']PSC-Zahlungen sind teurer, weil ich mit PSC eigentlich nichts anfangen kann und sie dann wohl bei Steam eincashen muss :([table='3'][*]Anzahl[*]Preis[*]Ersparnis[*]1 Lizenz[*]14,99€ [*] ~ 25% [*]2 Lizensen [*]24,99€ [*] ~40%[/table]
    [/tabmenu]


    Hinweis 1: Das ganze wird als Gift gesendet - ihr kriegt also einen Hinweis im Steam-Store, dass ich euch da Spiel "schenken" möchte, und den bestätigt ihr dann 8)
    Hinweis 2: Ich weiß nicht, was passiert, wenn ich jemanden ein Spiel als Gift sende, was er schon hat - da müsste ein Steam-Experte mich aufklären...
    Hinweis 3: Da man Steam-Gifts nicht zurück ziehen kann, gibt es kein Umtausch-Recht - wie mit Pommes, die kann man nach dem Essen auch nicht umtauschen :( Warum wird einem das nicht vorher gesagt ? ;(
    Hinweis 4: Für Misstrauische, ich habe mehr als 1k Beiträge und Rainbow-Dash als Avatar + mein TI liegt bei 200 *hust*


    Ich hoffe endlich auf einen potentiellen Käufer :thumbup:


    Tion


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    e: Preise gelowert

  • würdes auch ne 10 € PSC nehmen?

    Sorry, nein :(
    Ich versuche, Geld rein zu kriegen, brauche das für meine Server-Hardware - möchte mir einen lokalen Server kaufen, den ich Zuhause aufstellen kann 8)

  • ja nur 12€ psc is schwer ^^.

    PSC kostet ja auch 15€ ;)
    Ich kann 15 per Steam abbuchen, wobei ich Paypal PSC bevorzugen würde...

    Das Spiel kostet 19,99,- du wirst kein höheres Angebot als 10,- bekommen.

    Danke für dein Feedback :thumbup:
    Vielleicht gehe ich später runter - wenn, denn aber nur bei Paypal :thumbup:


    48 Stunden vorbei, /push
    Preise gesenkt, bei PayPal und PSC :)
    9,99 / 18,99 / 14,99 / 24,99

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen