Hey da ich keine Lust mehr habe immer /givegun ... zu eingeben nachdem ich tot bin oderso will ich die waffen direkt am anfang haben wie geht das ?
Direkt m4,deagle,mp5,shotgun,sniper beim spawnen
- resul_celik
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
OnPlayerSpawnGivePlayerWeapon(playerid,waffenid,muni);
-
OnPlayerSpawnGivePlayerWeapon(playerid,waffenid,muni);
Also jetzt nur wenn man am anfang in den server joint , oder auch wenn man tot ist ?
-
wenn man Spawnt und nach dem Tod spawnt man doch oder nicht ?
-
Also jetzt nur wenn man am anfang in den server joint , oder auch wenn man tot ist ?
Wenn man den Server betretet wird OnPlayerConected aufgerufen.
Falls du nach deinem Tot wieder erscheinst, wirdOnPlayerSpawn aufgerufen. -
OnPlayerSpawn wird aber auch beim ersten spawn aufgerufen!
-
ehmm ich muss das dann im gamemmod (gf) schreiben oder ? weil als filterscript klappts net und gibs in pawno irgendwie so ne suche ? weil ich kuk bestimmt nicht die ganzen 26000 zeilen durch nach onplayerspawn
-
strg + f drücken
und nein es sollte schon in den gm
ps. wieso 3mal zitiert
-
ehmm ich muss das dann im gamemmod (gf) schreiben oder ? weil als filterscript klappts net und gibs in pawno irgendwie so ne suche ? weil ich kuk bestimmt nicht die ganzen 26000 zeilen durch nach onplayerspawn
Tja, dann hasse wohl pech, du musst das script von oben bis unten durchlesen... ne, benutz mal die suchfunktion in pawno ( )
-
ja recht hast du damit aber das macht ja nichts weil ich denke mal das er die waffen auch beim ersten spawn haben will und nicht erst sterben müssen will.
aber geht das nicht auch so :
AddPlayerClass(SkinID,X,Y,Z,Facing,Waffe1,Munition von waffe 1,Waffe2,Munition von waffe 2,Waffe3,Munition von waffe 3); // NoobSpawnalso so ken ich das und man kan verschiedenen skins verschiede waffen geben ist auch interessant bring einweinig abwechslung xd
-
Pawno Suche: STRG + F
Versuch mal das bei OnPlayerSpawn einzufügen:
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); // 24 = Deagle ID, 500 = 500 Schuss Munition
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500);
SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast eine Deagle, eine Shotgun, eine MP5, eine M4 und eine Sniper bekommen!"); // Füge bei FARBE deine Farbe einNicht getestet!
-
Pawno Suche: STRG + F
Versuch mal das bei OnPlayerSpawn einzufügen:
CodeGivePlayerWeapon(playerid, 24, 500); // 24 = Deagle ID, 500 = 500 Schuss Munition GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500); GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500); GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500); GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500); SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast eine Deagle, eine Shotgun, eine MP5, eine M4 und eine Sniper bekommen!"); // Füge bei FARBE deine Farbe ein
Nicht getestet!
okay VIELEN VELEN DANK AN ALLE
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.