Also ich würde gerne meinen eigenen samp Server machen damit der aber nicht über Hamachi leuft muss ich die Ip
oder Port freigeben damit alle Spielner Connecten können nun meine frage wie gibt man die Frei meinen Netzwerkschlüssel habe ich
Port Ip Freigeben aber wie? [C + D]
- Chris000
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
router modelname
oder wenn das ne fritzbox ist im browser
fritz.box eingeben und dann halt tcp und udp freishcalten -
Es ist ne Fritz aber der nimmt den Netzwerkschlüssel nicht an obwohl er richtig ist
-
lol bei
fritz.box muss man kein schlüssel eingeben, nur wenn du wlan willst -
bei mir kommt aber das ich ein passowrd eigeben muss
-
das ist ja auch klar^^
frag mami oder papi danach wenn sie es dir verbieten dann musst du dir nen eigenen server holen oder hamachi^^
-
ich hab doch im Fritzhandbuch das Passowrd gefunden aber es geht nicht mein Vater hat es auch mal geändert hats dann aber auch ins Fritz Handbuch geschrieben geht aber trozdem net ich weis aber nicht warum und es geht nur nicht wenn
ich frit.box eingeben und es da eingebe wenn ich jetzt bei Nintendo Wii Internet freigeben will damit ich mit der
Wii ins Internet kann geht es nur da ihrgendwie nicht -
frag doch einfach deinen vater nach dem aktuellen passwort. wenn ers vergessen hat einfach resetten(DAS LÖSCHT ALLE EINSTELLUNGEN!)
-
Das passowrd geht ja überall nur eben nicht wenn ich Fritz.Box da das password eingebe
ich hab mal nen kleinen Test gemacht könnt ihr vll mach Versucheb mit dieser Ip meinen Server zu finden
hier ist sie 192.168.178.23:7777 -
Das wird nicht funktionieren, da die IP Range 192.168-192.169 standardmäßig lokale Netzwerke geroutet ist und nicht im Internet vergeben ist, deine Internet-IP Adresse kannst du auf http://www.wieistmeineip.de ablesen.
-
Immer die selbe Leia, Suchfunktion nutzen. Es gibt ein Tutorial für AVM Fritz Box!
//CLOSED + DELETE