Hallo leute ich verliere immer ungefähr pro minute automatisch etwas von meinem hp wie kann ich das löschen ? es nervt mich mich so richtig das ich zuhause die wände einschlage ! und schreibt bitte nicht als antwort ja such nach timern oderso sagt mir konkret nach was ich suchen soll und es dann löschen soll bitte !
(GF) Automatisches Leben verlieren
- resul_celik
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
schätz ungefähr die anzahl an hp die du verlierst dan such nach SetPlayerHealth(playerid,-3);
-
Welches Script besitzt du?
Wenn es ein LoH ist sollte die Zeile so aussehen:
SetPlayerHealth(j,-2);Kann auch sein, dass nach dem Komma (nach dem "j" eine Leerzeile ist... such einfach mal danach!)
-
SetPlayerHealth(j,-2);
SetPlayerHealth(j,-2);Kann auch sein, dass nach dem Komma (nach dem "j" eine Leerzeile ist... such einfach mal danach!)
hmm keine ahnung wo kann man das nach gucken welches skript man hat ?
-
hmm keine ahnung wo kann man das nach gucken welches skript man hat ?
Indem man nachschaut, welchen Namen es hat / hatte ... am besten da gucken, wo du es gedownloadet hast.
-
Such einfach nach SetPlayerHealth in den Timern...
-
Indem man nachschaut, welchen Namen es hat / hatte ... am besten da gucken, wo du es gedownloadet hast.
also ich weis nur das es so heißt:
NEU Godfather 0.3e -
das ist eigendlich sehr einfach
bei mir war es
SetPlayerHealth(j, health - 1.0);such den mal bei dir und lösch ihn
-
So einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gelesen. Wenn dann muss es so aussehen
new Float: h;
GetPlayerHealth(playerid, h);
SetPlayerHealth(playerid, h-2);
//Edit: b2T: Durchsuch das Script nach SetPlayerHealth.
Wenn es sich in einem Callback befindet wo ein Timer durchläuft das SetPlayerHealth löschen.
Und ausserdem ist es doch konkret genug wonach du suchen sollst. -
So einen Quatsch habe ich lange nicht mehr gelesen. Wenn dann muss es so aussehen
new Float: h;
GetPlayerHealth(playerid, h);
SetPlayerHealth(playerid, h-2);//Edit: b2T: Durchsuch das Script nach SetPlayerHealth.
Wenn es sich in einem Callback befindet wo ein Timer durchläuft das SetPlayerHealth löschen.
Und ausserdem ist es doch konkret genug wonach du suchen sollst.Achja Dann lass dich mal davon überzeugen, das meine Zeile richtig ist. Such einfach im LoH oder im WoS mal danach Ich denke, du solltest es so finden.
Edit: Hier der Auszug aus dem WoS
Nagut, ich hab einen Wert in meiner Zeile vergessen, und zwar den Float Health dass der -2 gerechnet wird...Function CarCheck()
{
new string[256];
for(new j = 0; j<MAX_PLAYERS; j++)
{
if(IsPlayerConnected(j))
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(j, health);
SetPlayerHealth(j, health - 1.0); -
-
Achja Dann lass dich mal davon überzeugen, das meine Zeile richtig ist. Such einfach im LoH oder im WoS mal danach Ich denke, du solltest es so finden.
Edit: Hier der Auszug aus dem WoS
Nagut, ich hab einen Wert in meiner Zeile vergessen, und zwar den Float Health dass der -2 gerechnet wird...Function CarCheck()
{
new string[256];
for(new j = 0; j<MAX_PLAYERS; j++)
{
if(IsPlayerConnected(j))
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(j, health);
SetPlayerHealth(j, health - 1.0);Aha dann schau dir meine beiden Zeilen und deine mal an.
Du hast einfach "-2" geschrieben. Woher soll die Funktion wissen wie der momentane Lebenstand aussieht daher. "h - 2"; In H haben wir den momentanen Lebens Status mit GetPlayerHealth abgerufen. -
schick mir dein script in ner PN, ich mach dir das
-
hat sich schon erledigt trotzdem danke das du mir helfen wolltest ! :-))
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.