Addplayerclass skin nicht sichtbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du hast die SetPlayerPositon so gesetzt dass mann den Player nicht sehen kann
    und poste bitte deine public OnPlayerRequestClass, denn da stehen die Kamera und Player Kordinaten


    MFG Piet


    Die Sache ist die, ich möchte einen Dm Server machen mit verschiedenen Skins machen.
    Und deswegen kann ich die setplayerpos nicht anpassen, oder ich versuch es mal anders mom.

  • lol hä mach doch einfach bei playerclass setplayerpos und bei onplayerspawn dann die position X(


    >______________________________________________________________________________________<

    Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

    >______________________________________________________________________________________<

  • Du hast die SetPlayerPositon so gesetzt dass mann den Player nicht sehen kann
    und poste bitte deine public OnPlayerRequestClass, denn da stehen die Kamera und Player Kordinaten


    MFG Piet


    Da er mit AddPlayerClass arbeitet, benötigt er kein SetPlayerPos ;)


    Einfach die Koordinaten nehmen wo die Kamera hin schaut und dann einfach einfügen, aber lese es am besten nocheinmal nach: AddPlayerClass


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S