Hey ich habe das problem, dass nicht alle sgespeichert wird z.b. wenn ich mir geld gebe mit nem befehl wird das nicht gespeichtert genauso wie der skin könnte einer vill. ma draufschauen ?
Problem mit Login/Register
- Jeremy_Schwarz
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Was für ein Loginsystem verwendest du? (enum / PVars)?
-
stock SpeichernSpieler(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Ban",GetPVarInt(playerid,"Ban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"tban",GetPVarInt(playerid,"Timeban"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Aktiviert",GetPVarInt(playerid,"Aktiviert"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",GetPVarInt(playerid,"Führerschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Paytime",GetPVarInt(playerid,"Paytime"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Code1",GetPVarInt(playerid,"Code1"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Code2",GetPVarInt(playerid,"Code2"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Arbeit",GetPVarInt(playerid,"Arbeit"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektspunkte",GetPVarInt(playerid,"Respektspunkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Verwarnung",GetPVarInt(playerid,"Verwarnung"));
}
return 1;
}
Hast du sowas in der art im script?
Wenn nicht denke ich copier das und pass es auf dein script an^^ -
ich hab meins so aber meine sachen speichert der nicht wie wenn ich mir mit /setmone ygeld gebe nur das war ich als startbonus bekommen habe und wenn ich abzüge bekomme:---->
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Supporterlevel",GetPVarInt(playerid,"Supporterlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
}
return 1;
}und das mein LoadAccound:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Supporterlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Supporterlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}und wenn er den skin speichert kann ich das dan auch so machen, dass nichtmehr diese auswahl kommt ? also das ich dierekt mit dem skin spawne ?
-
Hast du bei OnPlayerDisconnect folgendes eingefügt?
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
} -
ja habe ich
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.