warning 213: tag mismatch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, kann mir jemand sagen was hier falsch sein soll? Ich bekomme immer die meldung warning 213: tag mismatch. :cursing:


    new Float:Locations[][] =
    {
    {13198.1552,-917.19160,47.1435, 0, 13714.18511,-921.54133,56.41762, 1412.59120,-8110.1082,183.4103}, // warning 213: tag mismatch
    {-337.27165,2322.82154,59.8637, 0, -325.5225,22190.7388,83.3219, 1157.8641,18182.9287,63.5260}, // warning 213: tag mismatch
    {-24199.8647,15138.7673,214.17119, 0, -2478.0273,14631.8016,34.9282, -2673.3289,1696.8411,1231.6576}, // warning 213: tag mismatch
    {14165.2177,-1331.8634,163.7188, 0, 1389.7589,-1307.0612,191.8132, 1556.4412,-1337.7543,339.4641}, // warning 213: tag mismatch
    {2145.3304,-18172.0870,5.81867, 0, 2149.8132,-1868.7711,2.41922, 1257.0106,-21014.71914,2.41922} // warning 213: tag mismatch
    };
    public LoginCamera(playerid)
    {
    new rand = random(sizeof(Locations));
    SetPlayerPos(playerid, Locations[rand][0], Locations[rand][1], Locations[rand][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, Locations[rand][3]);
    SetPlayerCameraPos(playerid, Locations[rand][4], Locations[rand][5], Locations[rand][6]);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, Locations[rand][7],Locations[rand][8], Locations[rand][9]);


    return 1;
    }

  • Deine nullen müssen zu 0.0 gemacht werden ;)
    {13198.1552,-917.19160,47.1435, 0, 13714.18511,-921.54133,56.41762, 1412.59120,-8110.1082,183.4103},
    zu
    {13198.1552,-917.19160,47.1435, 0.0, 13714.18511,-921.54133,56.41762, 1412.59120,-8110.1082,183.4103},



    /EDIT: Beispiel