Also ich hab meinen eigenen Server gemacht und muss jetzt mal testen ob andere Spieler
rein kommen Ip ist 192.168.178.23:7777
Könnt ihr mal für mich testen
- Chris000
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ip geht nicht.
-
mhm komisch ich war mir sicher das es klappt ich werds mal wieter propieren
-
das ist dein Standardgateway oder wie man das nennt ....
Da kannst du nur drauf zocken ... wenn du willst das jemand anderes auf deinem Server zocken kann, hol dir no-ip oder Hamachi -
ok ich hab mich für Hamachi enschieden aber ich habe gehört viele kommen nicht auf Server von anderen
weil sie sich kein Hamachi runterladen wollen stimmt das?Hier schonmla die hamachi Daten:
Server IP: 5.66.9.36:7777
Hmachi Netzwerkname: SpaceReallife
PW: space -
achtung merken : 192.168.0.0-192.168.255.255 sind Lokale IP addressen schau mal hier vorher nach besondere ip adressenda stehen alle IP ranges drinnen die es gibt
-
viele kommen nicht auf Server von anderen
weil sie sich kein Hamachi runterladen wollen stimmt das?jo stimmt natürlich ...
Ich hab doch kein Bock in ein Hamachi netzwerk zu gehen, dann aufem Server connecten und ne 1000000:1 Chance habe nicht zu laggenUmsgenauer zusagen ... Viel Arbeit für nichts
-
also ich würde no-ip emfehlen das benutzen wir auch
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.