wie findet ihr es ?
Wie findet ihr das Logo ?
-
-
Scheiße Geil! Sowas hab ich wirklich noch nicht gesehen! Gefällt mir richtig gut! Will auch haben °o°
10/10MfG
/Set Neidisch ON
-
Scheiße Geil! Sowas hab ich wirklich noch nicht gesehen! Gefällt mir richtig gut! Will auch haben °o°
10/10MfG
/Set Neidisch ON
Gebe ihm zu 100000% Recht und bin genau seiner Meinung! *___*
-
Danke werde mal ab jetzt bissel mal was mit cinema4d anfangen
-
Kannst du mir ein Logo machen? Also eher ein Avatar in so einem Format wie du es da hast, nur mit meinem Namen? Das wäre ziemlich nice :>
-
joar werde es mal die Tage machen jedoch mal mit cinema 4D
-
Was möchtest du damit repräsentieren ? Was soll es denn Darstellen?
Design, heißt nicht klatsch und Fertig ohne eine Vorstellung zu haben was das sein soll (.
Für Abstrakte Kunst wäre das gut, oder auch Naive Kunst aber dass ist im Grafikdesign eher unwahrscheinlich. -
joar werde es mal die Tage machen jedoch mal mit cinema 4D
Hau mir mal jetzt so eins her :>
Brauche sowieso ein neues Avatar, wird mal Zeit. :p -
für mich ist es ein gesicht von einem löwen,tiger sowas ähnliches war klar das du mich wieder nicht lüb hast und sowas kommt ^^:D spaß bei seite also ich finde es passt zu einem gesicht von einem tier
//jetzt ? ich habe ein RL und muss auch mal schlafen ja auch Löwecadii geht schlafen
-
Dann geh schlafen und mach mir später eins, okay?
-
ja mal gucken ich mach dir das dann mit dreiecke und andere farben
ist aber eine ausnahme also morgen oder vll übermorgen gucken wan ich zeit habe
-
Dann sind die unteren Glow Effekte etwas unpassend, da man da nicht viel von einem Gesicht erkennen kann, dennoch gute Arbeit, bitte sehr ich hab dich gelobt
-
Ja, das ist gut
Will ja nicht genau das gleiche haben, wie du :> -
mann erkennt aber 2. Augen die Nase und unten die Zähne aber danke fürs Lob endlich mal
-
Schaut nicht schlecht aus, aber ich möchte bezweifeln, dass es ganz allein von dir stammt, dann wären die Schritte, die du gemacht hast ja ziemlich groß :). 6/7, da "Löwecadii" unten abgeschnitten ist.
-
Ich hab da von Anfang an ein Gesicht gesehen. Bin allein von deinem Namen darauf gekommen xD. - Ne Geil, ernsthaft. Ich versuch mir auch mal so einen zu machen, mit GIMP. Hoffe das klappt sonst bin ich hooouuuh..
-
versuch es mal lieber mit cinema 4d da kriegt man die form besser hin von den quadrat .
-
Hab kein Geld dafür (Brauch erstmal fucking neuen pc :/) & Cracken find ich kacke..^^
-
kann ich verstehen
-
Ich zeig dir später mal meine Arbeit, will dein Urteil, ok?
-