Bitte um Feedback :
Wie findet ihr das Wallpaper
-
-
schaut gut aus evtl noch nen vorher bild ?
-
Bitte um Feedback :
Das hast du aber nicht gemacht
-
Das hast du aber nicht gemacht
Ich weiß , ich habe das Speedart gefunden und habe mich noch nie in Wallpaper etc versucht und will halt nur wissen wie ihr so etwas findet
-
Sieht gut aus
-
Von wem war das eigentlich nochmal?
-
Von wem war das eigentlich nochmal?
Kp war in einem GFX Pack so , und will mir gerade mal bisschen Wallpaper etc beibringen kann momentan nur Web Design und das halt nur für
Dinge wie WBB. Da habe ich Lust bekommen mich ein bisschen an Grafik Bild Bearbeitung etc. zu Probieren. -
Also du solltest im ersten Post schon schreiben, dass es nicht von dir ist.
Ansonsten finde ich es ganz gut. Die Farben passen, Konzept ist vorhanden, jedoch finde ich die Hand ein wenig überschärft. -
Das ist doch glaub von Skillfile!
-
Das ist doch glaub von Skillfile!
Also bei seinem Kanal hab ich nichts gefunden.
-
Warum möchtest du überhaupt Feedback haben, wenn es nicht von dir ist? total überflüssig.
-
E
Warum möchtest du überhaupt Feedback haben, wenn es nicht von dir ist? total überflüssig.
Wie dus meinst will nur wissen wie ihr so etwas findet. -
Omg. Gute Ausrede. *facepalm*
-
Omg. Gute Ausrede. *facepalm*
Leute. Er hat doch beschrieben, das er sich nun auch an soetwas setzen möchte. Nun wollte er von euch wissen, wir ihr so einen Wallpaper findet. & ich denke mal, das er sich dann an so einen ähnlichen ranmachen wird & ihn euch dann Präsentiert. So weiß er wenigstens wo er Anfangen muss/ kann & arbeitet nicht Blind drauf los!-Ich find' den Wallpaper auch gut, sieht schick aus.
MfG
-
Eigentlich ist es vorgesehen, eigene Werke zu präsentieren. Wenn er jetzt hier ohne irgendwelche Anmerkung etwas vorstellt, denkt man sofort, es wäre
sein Werk.