Mein Internet geht nicht mehr O.o
Allso gestern ist der PC 2 mal abgestürtzt und bin dann nicht mehr dran gegangen und heute geh ich daran da steht unten rechts 5 balken mit einem roten X
und da steht immer das WLan nicht in meinem PC unterstützt obwohl ich ein kabel hab allso kann ich nicht mehr in mein internet woran kann das liegen und wie kann man das beheben ?
PS Das internet geht bei der anderen Laptops mit Wlan noch
Hilfe internet geht nicht ?!
- funy888
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
du willst genau WAS jetzt von uns?
bitte genauer beschreiben und etwas auf grammatik achten musste das ganze 3 mal lesen um zu kapieren dass es um dein lan geht -
ja sorry ^^ich möchte das ihr mir hilft das zu fixen der PC ist 2x Abgestürzt und jetzt kann ich nicht mehr ins internet
allso unten rechts sind 5 balken leer und ein rotes X und kann nirgentwo mehr rein was internet braucht alle kabel sind drin aber bei den anderen Laptops geht das Wlan und unten rechts bei meinem PC steht das drahtloses Internet nicht unsterstüzt so hooffe ihr versteht es jetzt -
also du hast nen normalen pc mit wlan stick oder nen laptop mit integriert oder was genau?
-
Allso ich hab ein PC mit Lan da geht das internet nicht und 4 Laptops (Familie) mit intigrieten Wlan
-
Schau mal in den Adaptereinstellungen ob der mit LAN Aktiviert ist
-
ja das müsste eig. adktiviert sein weil es noch ging und dann 2x mal abgestürzt ist und es dann aufeinmal nicht mehr ging
-
Was heißt müsste? Du sollst das nachschauen...
Start > Systemsteuerung > Netzwerk und Freigabecenter > links Adaptereinstellungen
Welche sind Vorhanden/Aktiviert/Deaktiviert -
Lan ist aktiviert und Drahtlos keine Verbindung ._.
Hamachi aktiviert
keine Deaktiviert -
Zitat
alle kabel sind drin aber bei den anderen Laptops geht das Wlan
WLan ist über Funk, da brauchst du keine Kabel
Was hast du zu Zeiten des Absturzes gemacht ? Treiber installiert ?
-
nein hab mich im Samp forum gelangweilt
-
Beide male ?
Was für einen Router habt ihr ?
Versuche bitte folgende Seiten:
DLink/Netgear: http://192.168.0.1
FritzBox: http://fritz.box/ -
ja hab ich und hab ein Speedport w504V und ich komm gar nicht ins internet auf keine Seite !
-
Hat er denn beim LAN eine Verbindung?
Und nur zum Verständnis, du bist sonst auch immer per LAN ins internet? -
Ja geh eigentlich immer per Lan ins internet und Lan hat auch verbindung aber Wlan nicht und unten rechts wird da ein rotes X angezeigt -.-
-
Dann deaktiviere den WLAN Adapter doch einfach wenn du ihn sowieso nicht brauchst?
De und Aktivier die LAN Verbindung auch mal, evtl. fängt er sich dann wieder. -
okay danke ich versuchs mal
-
Treiber neuinstallieren und gucken ob es funktioniert
und dann versuch mal die Seite http://www.speedport.ip zu öffnen [am besten internet explorer]
Mfg
-
okay ich hab grad Wlan aktiviert und da steht jetzt das es keine verbindung zum Wlan herstellen kann allso war ich immer in Wlan drinne wie kann ich das auf Breitband/Lan umstellen ?
-
WLAN Deaktivieren und nur LAN aktiviert lassen?