[ScriptHilfe] Hitmansystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich hab da so eine Idee , bei der ich fragen wollte ob jemand mir grob erklären könnte wie es geht , wenn es denn möglich ist.


    Also ich will das die Hitman auf meinem zukünftigen Server geheim bleiben, damit andere Spieler trotzdem Contracts machen können will ich das man an Telefonzellen
    /call hitman oderso eingibt
    dann bekommen alle Hitmans die Online sind eine Nachricht wie z.B.
    "Bsp-Spieler" versuch dich anzurufen um ein treffen zu vereinbaren.
    kann man dann mit /annehmen oder so annehmen den Anruf.


    So das ist ja eigentlich noch kein Problem.


    Dann will ich das man wie beim normalen Handy mit einander Telefonieren kann , nur das der Name des Hitmans als Unbekannt oder als XXXXXX angezeigt wird.
    Dann sagt man einen Ort an den man als Hitman mit /Contractort bestimmen kann , da gibt es dann vorlagen wie BSN , Noobspawn usw.
    Wenn der Hitman dann z.B. /Contractort BSN eingegeben hat.
    Treffen sich beide Spieler also der Anrufer und der Hitman am Bsn , und nur wenn beide dort sind kann der Spieler /contract [ID] [Betrag] machen .


    Hat da einer eine Idee zur besten Umsetztung ?

    [tabmenu][tab=Produktion][subtab='iProduction']

    [subtab='Projekt']