Ich möchte einen /setskin befehl für admins erstellen er sollte das könne: Denn Playerskin von der playerid ind die gewünschte skin id machen.
und das gantze soll noch gespeichert werden.
Kann mir wer helfen??
mfg. Fabi.StaR
Ich möchte einen /setskin befehl für admins erstellen er sollte das könne: Denn Playerskin von der playerid ind die gewünschte skin id machen.
und das gantze soll noch gespeichert werden.
Kann mir wer helfen??
mfg. Fabi.StaR
ich geb dir einfach mal meinen befehl.
bau ihn dir um so wie du haben willst/brauchst.
ocmd:setskin(playerid,params[])
{
new pID;
new skin1;
if(sscanf(params,"ui",pID,skin1))return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Benutze: /setskin [playerid] [nummer].");
else if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] < 4) SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du darfst diesen befehl nicht nutzen.");
else if(pID == INVALID_PLAYER_ID) SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Spieler nicht gefunden.");
else if(skin1 < 0 || skin1 > 299) SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Die SkinId muss zwischen 0 und 299 liegen.");
else
{
new string[128];
new string2[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID,pname,sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"Dein Skin wurde von Admin %s auf die Skinid: %d geändert.",name,skin1);
SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,string);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast den Skin von %s auf die Skinid %d geändert.",pname,skin1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string2);
SetPlayerSkin(pID,skin1);
SpielerInfo[pID][Skin] = skin1;
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
}
return 1;
}
//edit
einreihung