Brauche /invite Selfmade!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag leute ich kann zwar viel Scripten aber /invite bekomme ich nicht hin!
    Also es sollte ein Ganz einfaches system sein in denen halt der Leader /invite ID eingibt und
    Der Spieler der in der Fraktion eingeladen wurde WIRD OHNE SKINWAHL gespawnt! Weil ich
    das so einstellen werde das jeder Rang einen anderen Skin bekommt


    Mehr Infos


    Hier mein /makeleader


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
    {
    new pID,fID;
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
    for(new ii=0; ii<sizeof(FrakName); ii++)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s {AFFF00}%d",FrakName[ii],ii);
    SendClientMessage(playerid, ROT,string);
    }
    if(strval(strget(params,4)) > sizeof(FrakName) || strval(strget(params,4)) < 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF1E00FF, "Ungültige Frakid");
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(pID, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s die Leaderrechte des Teams %d gegeben.", giveplayer,pInfo[playerid][pLeader]);
    SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, string);
    format(string, sizeof(string), "Admin: %s hat dich zum Leader des Teams %d ernannt.", sendername,pInfo[playerid][pLeader]);
    SendClientMessage(pID, HELLBLAU, string);
    pInfo[pID][pLeader]=fID;
    //pInfo[pID][pRank]=6;
    SpawnPlayer(pID);
    return 1;
    }
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    EDIT! Habe es Selber hinbekommen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny_Schulz () aus folgendem Grund: //EDIT Habe Es es Selber hinbekommen

  • Es ist fast das selbe nur das du statt Leader - es in member umändern musst (wenn du es schon im Script hinzugefügt hast) und den Rank auf 1

  • ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    if(pInfo[pID][pLeader] >= 1);
    {
    new pID;
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"/invite [playerid]");
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s in die Fraktion eingeladen.", name);
    SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, string);
    format(string, sizeof(string), "%s hat dich zur Fraktion eingeladen.", sendername);
    SendClientMessage(pID, HELLBLAU, string);
    pInfo[pID][pMember]=pInfo[playerid][pLeader];
    pInfo[pID][pRank]=1;
    SpawnPlayer(pID);
    return 1;
    }
    }