Guten Tag leute ich kann zwar viel Scripten aber /invite bekomme ich nicht hin!
Also es sollte ein Ganz einfaches system sein in denen halt der Leader /invite ID eingibt und
Der Spieler der in der Fraktion eingeladen wurde WIRD OHNE SKINWAHL gespawnt! Weil ich
das so einstellen werde das jeder Rang einen anderen Skin bekommt
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Hier mein /makeleader
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Rang zu Niedrig.");
{
new pID,fID;
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"/makeleader [playerid] [fraktionsid]");
for(new ii=0; ii<sizeof(FrakName); ii++)
{
format(string,sizeof(string),"%s {AFFF00}%d",FrakName[ii],ii);
SendClientMessage(playerid, ROT,string);
}
if(strval(strget(params,4)) > sizeof(FrakName) || strval(strget(params,4)) < 0) return SendClientMessage(playerid, 0xFF1E00FF, "Ungültige Frakid");
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
GetPlayerName(pID, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "Du hast %s die Leaderrechte des Teams %d gegeben.", giveplayer,pInfo[playerid][pLeader]);
SendClientMessage(playerid, HELLBLAU, string);
format(string, sizeof(string), "Admin: %s hat dich zum Leader des Teams %d ernannt.", sendername,pInfo[playerid][pLeader]);
SendClientMessage(pID, HELLBLAU, string);
pInfo[pID][pLeader]=fID;
//pInfo[pID][pRank]=6;
SpawnPlayer(pID);
return 1;
}
}
Hoffe ihr könnt mir helfen
EDIT! Habe es Selber hinbekommen!