Bräuchte Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten abend liebe Brotfische ich habe da nochmal ne frage wie geht das eig das man von anderen die Stats lesen kann als admin?
    oder eben das man z.b den /Givestats pID macht?
    Ich benutze:
    Ocmd,Sscanf 1+2
    Danke schonmal im vorraus.
    MFG
    ----
    Mario

  • Du musst, soweit ich weiß, den Befehl /givestats erstellen, & dann per string den alten Wert (Load-Save-System) mit der eingabe des Admins überschreiben. Das heißt, das du in den Befehl Scripten musst, dass nach der eingabe von /givestats ID die Werte des Spieler neu gesaved werden (Stings, etc.). Hoffe du verstehst was ich mein, bin schon etwas Müde^^

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Du musst, soweit ich weiß, den Befehl /givestats erstellen, & dann per string den alten Wert (Load-Save-System) mit der eingabe des Admins überschreiben. Das heißt, das du in den Befehl Scripten musst, dass nach der eingabe von /givestats ID die Werte des Spieler neu gesaved werden (Stings, etc.). Hoffe du verstehst was ich mein, bin schon etwas Müde^^

    Ja aber da ich auch grade ein "WENIG"Müde bin versuche ich das morgen mal.

  • Dann geh schlafen und versuch dein Glück später und sag mir, was bei rausgekommen ist.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Du musst, soweit ich weiß, den Befehl /givestats erstellen, & dann per string den alten Wert (Load-Save-System) mit der eingabe des Admins überschreiben. Das heißt, das du in den Befehl Scripten musst, dass nach der eingabe von /givestats ID die Werte des Spieler neu gesaved werden (Stings, etc.). Hoffe du verstehst was ich mein, bin schon etwas Müde^^


    Schon so Müde? :whistling: - So sollte das aufgebaut sein, da hatter Recht^^